Thema: Lebenskrise-Bin am ENDE!!!!
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Lebenskrise-Bin am ENDE!!!!
Hallo ich bin die bei der es "etwas anders " läuft im Leben!!
War in der Erzieherausbildubng ,hab mir echt den Arsch aufgeriossen um einen Abschluss zu mechen und meinem Sohn ein gutes Leben zu emöglichen!!¨
nun im letzten Teil menes 2. jahres war ich nun im Praktikum!!
Heute wurde ich zum Einrichtungschef gerufen und gefeuertt ,weil ich mit meinem OPrivatleben nicht in den Beruf gehöre und keine Vorbildfunktion einhalten!¨Das heissst ich hätte nicht von meinem Kind und meinem Schatzi sprechzen dürfen ,dabei bin ich doch so stolz auf meine Jungs!!!
Ich bin am *Ende ,mir wurden heute alle P3erspektiven genommen .Mit dem Abschluss hätte ich auch mein Abi gehabt und ich wollte so gerne zur unigehen !!!!ich kann nicht mehr Meine Zukunft und die meines Sohnes wurden zerstört!!!!!was soll ioch jetzt tun.
ich traue mich nicht es meinen Eltern zu erzählen!!Sie werden mich dann nicht unterstützen für neue Ausbildung und ich muss euine billigarbeit machen wom ich nicht glücklich werde!!!
Ich habe solche Angst davor!!Ich sehe keine Zukunft mehr!!
Ich sehe dch nun was man von mir denkt :Ich häötte kein Kind kriegen dürfen und ich liebe den falschen Mann!!Ich bin am zerbrechen¨!!
ich hätte so Lust meinen Praktikumschef zu erstechen!!!!
Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!
Ich kann nicht mehr!!!!
Cathy!!!!
;( ;( ;( ;( ;( ;(
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Mit Verlaub, Dein Chef ist ein Idiot!!!
Ich weiß zwar nicht was gesagt wurde, aber nur weil man von Mann und Kind spricht kann man doch nicht gefeuert werden!!! Spinnt die Welt?
Ist ein Gespräch mit diesem Menschen über eine Wiederaufnahme der Tätigkeit noch möglich?
- GastGast
Wäre zumindest nicht schlecht wenn Du es noch mal versuchen würdest mit ihm zu sprechen.
Sag ihm was davon abhängt, stell ihn zur Rede!
Am besten Du schreibst Dir mal gute Argumente auf, vielleicht bekommst Du den guten Mann ja mundtot!
(Zumindest wenn Du noch ne Chance siehst das Gespräch noch mal aufzugreifen)
Sowas geht doch nicht! X(
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Hallo
Nun ja er hat auch meiner schule gescgrieben dass ich nicht für den beruf geeignet bin und zu labil!!Ich weiss nicht wenn ich labil wäre hätte ich nicht meinen Sohn und würde auch nicht den mann lieben den ich jetzt tu!!
Also mit wiederaufnahme läuft nichts ,wenn ja bin dann doch stigmatisiert und bekomm eine irrsinnig schlechteNote und bin durchgefallen!!das heisst dann sit meine ausbikldung auch im arsch!!
also mein Liebstr sagt der direx sei betimmt ein Impo und könnte keine kinder kriegen undsei deshalb frustriert und vielleivcht kriegt er nicht mal ne Frau ab!!na mit dem cheisscharakter ist das auch kein Wunder!!!
Wann wird den menschen die Augen geöffnet und sie nehmen auch die die anders sind do auf ohne viele Probleme !!
Ich räume den ganze Tag nur steine die uns in den Weg gelegt werden auf ,das geht mir ja sooo auf den Sack!¨Gleich werde ich mit ihnen um mich Schmeissen!!
Kussies Cathy :evil:
- GastGast
Ach Kacke mann! Sorry aber ist doch so!
Ich finde es ätzend und suuuuuper unfair wenn ein Mensch wie Du und ich, nur weil er wahrscheinlich private Probleme hat oder unzufrieden ist, über so etwas entscheiden darf. Und das man noch nicht mal was dagegen machen kann X(
Ich denke auch, Du hast einen Sohn, Du liebst einen Mann der Spastiker ist und Du hast vor in Deinem Berufsleben mit Menschen zu arbeiten die Hilfe nötig haben.
Sag mal wie ist es denn in Deinem Praktikum gelaufen mit den Kindern? Ich gehe davon aus dass Du gut mit Kindern umgehen kannst, sonst hättest Du die Richtung nicht gewählt! Und Du hast ja auch selbst einen kleinen Zwerg
Es will einfach nicht in meinen Kopf wie der Typ Dir Deine ganze Zukunft verbauen kann! grrrrrrrrrrrrr!
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Ich weiiss.....
...echtnicht was ich noch tun soll!!
Wir sind nur noch am weinen ,es ist soooofurchtbar ,meine ganze Zukunft st im Arsch!!!
Es hat mir gut gefallen im Praktikum und ichhatte viel Spass mit den gruppenbewohnern!!! Ich kann es nicht verstehen .Da werde ich einfacvh so ins Büro gerufen und gefeuert ,wegen sowas ,weil dem nicht pass wie und mit wem ich da meine Leben habe !!ïch bin echt am Ende!!
In der Schule labern die von der Direktion dumm daher ,sie könnten nichts machen und so:.... .Sie sollten mir doch lieber helfen ,sie könnten es aber sie tun es nicht ,sie wollten mich schon immer raus haben,nun ist ihr Wunsch erfüllt worden!!!!!
Ich weiss nicht s wird gesagt ich sei zu nah an den Bewohnern dran und würde mir es zu sehr zu herzen nehemen!!UIch s4i im Leben zu sehr auf das Poasitive fixiert!!!!¨(Sollte ich doch schon in meinem fall tun ,sonst säasse ich aber alleine hier!!!¨)Ausserdem wurde ich auch noch wegen meines privaten Lebens gefeuert ,weil das nicht Vorbildhaft ist(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Danke sehr ,für ihr Unverständnis Herr Direktor ,abermitr kommt eonfach nurdas Kotzen!!!!!!¨¨
Andere gründ waren :_dass ich epileptische Anfälle mache und das die Bewohner aufregt(Ja dafür kann ich doch nichts ) ,dass ich den bewohnern von meinem Privatleben erzählt habe ;Ja wenn ich aber gefragt wurde...... Dass mein Handy an war(mein Sohn hat Monitor und wenn da was ist dann muss ich doch schnell bei hm sein ,der hat daas anders gesehen und gesagt was es mir dann bringen würde das Habdy es könnte doch nichts gegen den Kindstot machen !!!)
Ich hzabs echt so satte ,ich könnte die Decke hochspringen !!¨Was sollte ich da noch tun?????????
Cathy
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
- GastGast
ups, da hab ich wohl was falsch verstanden. Dachte das Praktikum wär in einem Kindergarten gewesen
Oje oje, die scheinen alle der selben Meinung zu sein also fürchte ich dass Du echt nicht viel tun kannst.
Ich kenn mich leider auch viel zu wenig aus, vielleicht gibt Dir hier ja noch jemand gute Tipps, ich hoffe es
Du möchtest gerne im sozialen Bereich arbeiten, kann ich mir gut vorstellen. Aber gibt es keine Alternative die Dir auch Spaß machen würde?! Wo Dir keiner Steine in den Weg legt und dumm kommt!?
Guck Dir doch mal unter berufenet im Internet an wie viele Berufe es gibt. Echt massig viele, außerdem sind die da super gut erklärt.
Hm....aber ich kann's verstehen wenn Du davon nichts wissen willst!
- Erfahrener Benutzer
Cherry_Lady
Hallo!!!
Das Praktikum hatmir echt Spass gemacht und ich weiss nicht weshalb siemich dann vor die Tüt gsetzt haben!!Das Finde ich ja scheisse nur weil mwin Privatleben nicht ihren Idealen entspricht ,können sie mich doch nicht sop anscheissen!!
Mit der Ausbildung ,ich mussgucken ,dann ich muss sie machen in deutschland ,denn in Luxemburg siend die Möglichkeiten eingeschraänket!!!!
Hierist wirklich das letzte Kaff ,wenn man nicht mit ihnen im Takt tanzt wird man dumm angefickt !!Ich habs echt satt hier und möchte nur noch raus!!heute war ich sogar zu depressiv und bin den ganzen Tag im Slip rumgerannt!Ïch hba so Angst dass das Ganze mich zuviel nach unten zieht!!!!!!!
Ausserdem istmir jetztschon den ganzen Tagschlecht geqwesen ,uns allen eigentlich!!¨Meine M;utter weiss noch nichts ,sie hat mir erst vior kurzen so einen Mega-Szene gemacht dass ich mich furchtbar schämen musste!!!!
CATHY;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
- GastGast
Lottchen
Entschuldige bitte, aber man kann doch da natürlich was tun... geh zum Anwalt, lass Dich beraten, die genannten Gründe sind doch keine wirksamen Gründe für eine fristlose Kündigung. Sowas is nicht rechtens und man kann sich dagegen wehren, man muss es nur tun... und diesen Idioten nicht alles durchgehen lassen. Hast Du mal mit deinen Berufschullehrern gesprochen? Mit Mitazubis?! Mit nem Berater vom Arbeitsamt?! Was meinen die dazu?! Und wenn Du Dir eine neue Stelle suchst?! Also ich würde den Kopf nicht so in den Sand stecken, Du hast zwei starke Jungs die zu Dir stehen im Hintergrund, Du hast etwas wofür es sich zu kämpfen lohnt, also gib doch bitte nicht so schnell auf... wenn Dir jemand unrecht tust musst DU selbst Dich drum kümmern dass er es nicht mehr tut... (und damit meine ich nicht den typen erstechen, kann ich zwar verstehen dass du in deiner wut solche Gedanken hegst, aber ich hoffe es bleibt bei den Gedanken). Also Frau bekomm den Ar*** hoch (sorry), hör auf zu Jammern und kämpfe für Deine Rechte!!!!
LG Lottchen
- GastGast
Tja, das mit dem Anwalt kann man natürlich versuchen denn normalerweise kann der Arbeitgeber ja nur fristlos kündigen wenn ein wichtiger Grund vorliegt.
Ich denke er wird sich vorher schon informiert haben aber ein Versuch ist es natürlich wert.
Aber wie geht's danach weiter? Da zu arbeiten wo man jemanden nicht haben will macht einen auch kaputt.
Ich würde also wohl eher versuchen mit jemandem von der Schule zu reden und mir einen anderen Praktikumsplatz suchen.
Ist natürlich mit ner ganzen Menge Streß und Ärger verbunden, ich weiß nicht wie Du damit klar kommst.
Aber ich habe ja schon genau wie Lottchen vorgeschlagen, am besten Du gehst zum Arbeitsamt und führst da mal ein persönliches Gespräch. Und zwar besser heute als morgen!

Bearbeiten