Sissi-Kaiserin Sissi-Kaiserin ist offline

Erfahrener Benutzer

Oma sagte immer ...

... verzweifel niemals am Liebeskummer, ess dir lieber einen Schokopudding, der wirkt wahre wunder.
    Naja, ob das stimmt, werde ich ja dann heute Abend wissen, denn ich mache mir nun einen riesen Topf voll Schokopudding. Also, wer auch was will, muss nur nach Oberfranken zwischen Bamberg und Erlangen fahren ;-)

LG Monchi

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    is mir erstens zu weit weg und zweitens mag ich keinen schokopudding.

aber wünsch dir viel spass beim essen und einen guten appetit!

lg blondie

Gast
    Gast
    Hey... ich geb Deiner Oma Recht!
    Hab mir grad Milchreis gekocht... nachdem ich eine stressige Diskussion mit meinem Ex durchstehen musste. Jetzt ist mir wieder wohler in der Magengegend. :]

Knutschkugel

Gast
    Gast
    Supi

Schokolade macht glücklich! Mich zumindest :]
    Nur leider ess ich sie zu gerne und zu oft........
    Und wer ist Schuld? Meine Ma! Sie hat in ihrer Schwangerschaft nur Schokolade und sowas gegessen, der Arzt schimpfte sogar rum von wegen: Wissen sie eigentlich auch dass es Gemüse und Obst gibt?!?!

Sissi-Kaiserin Sissi-Kaiserin ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ Knutschkugel ...

... freut mich, das es dir danach wieder wohler war :-)

@Puffel ...

... Schokolade esse ich gar nicht gerne, nur in Puddingform ... aber da ist mir dann eh egal welche Sorte es ist, hauptsache nicht rot / rosa ... denn meine Mum hat in der Schwangerschaft viel Pudding, Milchreich, Gries und son zeuch gegessen ... aber zum Glück keine Schokolade, dafür aber viel Milch getrunken und Salat gefuttert. Das merkt man bei mir nun, denn ich trinke lieber Milch als Kaffee und esse lieber Salat als Fleisch ;-)

Hoffe mal, das mein Flummy, kein Eisfanatiker wird, denn ich kann mich seit ich schwanger bin, mich gar nicht satt essen am Softeis vom BurgerKing :] auch wenn es nicht soooo gesund ist, aber wenn einen nunmla der Heisshunger packt ;-)

LG Monchi

Um auf "Oma sagte immer ..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.