Thema: Verwöhnen
- Benutzer
Sapphir
Verwöhnen
Wer die Liebe nicht schätzt, der verdient sie nicht.
Fang an Dich selber zu lieben. Wenn der andere es nicht mehr zulässt, verwöhne Dich selber. Kauf Dir etwas schönes, geh zum Frisör. Geh Essen oder koch Dir selber was. Stell Dir Blumen hin, decke den Tisch schön, etc., etc.
Mir hat Sauna sehr gut geholfen. Ein paar Stunden Sauna ist für mich wie Urlaub.
Lass Dir immer wieder was nettes einfallen, womit Du Dich selber verwöhnen kannst.
Der LK verschwindet zwar nicht sofort, aber es macht ihn um einiges erträglicher.
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
blablabla, ich mache sport, habe mir neue klamotten gekauft usw. und mir geht es genauso besch..... wie vorher auch.
und hör mir bitte auf mit urlaub

entweder man hat liebeskummer, und dann richtig, oder eben nicht.
sorry, aber is nur meine meinung!
lg blondie
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Das sind ja keine Sachen die den Liebeskummer "weg" machen. Sie sollen dir nur was gutes tun!!! Damit du dich für eine kurze Zeit wenigstens gut fühlst!
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
@anna
das habe ich schon verstanden, aber es geht mir dadurch nicht besser.
wenn das bei dir funktioniert, dann ist das ja schön und gut, aber das kannst du nicht automatisch auf jeden anderen beziehen.
- Erfahrener Benutzer
x-Ina-x
Es war ja auch nur nett gemeint! Ich meine, was soll man denn hier sonst schreiben!? Verkriecht euch in euerem Schmerz bis ihr eingeht!?
Es gibt nunmal kein Rezept GEGEN Liebeskummer, aber man kann ihn sich "erträglich" machen & vor allem sollte man nicht vergessen, dass man selbst auch noch ein Mensch ist & noch "andere" Bedürfnisse hat!
Gut, für dich halt nicht, aber für andere sicherlich!