SegerP SegerP ist offline

Benutzer

nur mit der zeit...

.. kann man darüber hinweg kommen.

ich glaube eher man muß solange leiden bis man leer ist und dann gehts wieder von vorne los...

lg soel

la pearl la pearl ist offline

Neuer Benutzer
    Da kann ich mich nur anschließen... *aus erfahrung spricht* ;(

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von p.soel
    .. kann man darüber hinweg kommen.

ich glaube eher man muß solange leiden bis man leer ist und dann gehts wieder von vorne los...

lg soel

Ja, denke ich auch.... Weisst du was ich mich schon oft gefragt habe? Hört die Liebe überhaupt auf für jemanden zu schlagen, obwohl er sich von einem getrennt hat? Was ist, wenn die Liebe ewig anhält für diese eine Person? Kann Sie überhaupt jemals ganz aufhören? Ich liebe ihn immer noch wie am 1.Tag, obwohl er sich vor einigen Monaten von mir getrennt hat.... aber ich habe auch keine Hoffnung, dass das aufhört...

Janosch74 Janosch74 ist offline

Erfahrener Benutzer

bei mir funktionierts

Ob die Liebe bei mir nun aufgehört hat, weiß ich auch nicht so genau.
    Fakt ist jedoch, daß ich sie seit längerem nirgends mehr gesehen habe (so seit ca. 5 Monaten). Halt nur mal so im vorbeifahren...
    Ich kann nun zum Glück sagen, daß ich nicht mehr so drunter leide und es gibt dafür einige Gründe.
    Ich habe mir einen kleinen neuen Freundeskreis aufgebaut, der zum größten Teil auch aus Mädels besteht, die aber "nur" Freunde für mich sind.
    Aufgefallen ist mir, daß die, mit der ich am meisten Zeit von denen verbringe, mir mehr anvertraut, als meine ehemalige Freundin. Ohne daß ich so etwas von ihr erwarte. Das ist schon etwas besonderes und es stellt meine Ex so ziemlich in den Schatten.
    Auch schön zu wissen ist, daß ihre damals beste Freundin begriffen hat, was für einen Scheiß meine Ex mit mir gemacht hat. Einigen anderen konnte sie es ja scheinbar glaubhaft machen, wie "fies und gemein" ich doch bin...
    Aber ich habe dadurch halt einen guten Kontakt zu der, die mal ihre beste Freundin war. Klingt jetzt etwas hart, aber wir beide wissen, daß wir an diesem rumgezicke nicht schuld sind sondern einzig und allein meine Ex Freundin!
    All dieser Rückhalt, hat mir die Kraft gegeben, nicht mehr über meine Ex nachzudenken und wieder meine Hobbies und meine Freunde in den Vordergrund meines Lebens zu stellen.
    Ich hoffe, daß es bei Euch auch bergauf gehen wird

Erfahrener Benutzer
    Ja der Liebeskummer ist bei mir auch weniger geworden.... aber wenn ich durch Zufall mal ein Foto von ihm in die Hand bekomme oder so etwas... fängt mein Herz an zu pochen und gleichzeitig wieder an zu schmerzen... ich glaube, selbst wenn ich ihn jetzt ein Jahr oder so nicht mehr sehen würde und er mir dann zufälligerweise wieder über den Weg laufen würde... wären die Gefühle mit einem Schlag wieder da....

Es ist wirklich nur dieses aus den Augen... aus dem Sinn...

x-Ina-x x-Ina-x ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben!!!

...Wenn man einen Ex Partner wiedersieht, egal nach welcher Zeit, da wird wohl immer was hochkommen!!

Erfahrener Benutzer
    Original von XAnnaX
    Das wird wahrscheinlich auch immer so bleiben!!!

...Wenn man einen Ex Partner wiedersieht, egal nach welcher Zeit, da wird wohl immer was hochkommen!!

Nein, ich habe auch Expartner die lassen mich VÖLLIG Kalt, obwohl ich mit welchen auch jahrelang zusammen war... da denke ich immer nur, wie konntest du bloss... ?! So ein Idiot... aber diesmal ist es was anderes. ER hat mich verlassen, obwohl ich ihn über alles geliebt habe zu dem Zeitpunkt.....

WithoutWeapons WithoutWeapons ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich muss mich meinen Vorrednern bezüglich "aus den Augen aus dem Sinn" anschließen, und werde um das zu erläutern einfach mal eine Geschichte von mir erzählen.

Alles begann im Somemr 2000. Ich war auf Sprachreise in England und lernte ein supernettes Mädchen aus Cottbus kennen.
    Wir verstanden uns super und verliebten uns auch ineinander, aber irgendwie kamen wir trotzdem nicht zusammen. Wahrscheinlich wegen der Entfernung in Verbindung mit unserem damaligen Alter (ich damals 14, sie 13).
    Naja, wir tauschten Nummern aus und blieben in Kontakt.
    Die Zeit direkt nach England war hart für mich, aber irgendwann gings, ich sah sie halt nicht.
    Im Mai 2001 besuchte ich sie dann. Und als ich dann auf dem Bahnhof vor ihr stand war es um mich geschehen. Wir brauchten nichts sagen, und es war klar, dass wir diesmal die Zeit nutzen würden.
    Wir küssten uns und waren wie ein richtiges Paar, aber nur für 4 Tage, dann danach musste ich wieder nach Hause.
    Dann galt wieder "aus den Augen, aus dem Sinn". Im Herbst 2002 trafen wir uns wieder, diesmal in Hamburg. Es war genau das selbe wie damals, es lief was, und für den Besuch waren wir zusammen.
    Im April 2003 trafen wir uns dann wieder.
    Es war das selbe wie die Male davor. Ohne ein Wort zu sagen war uns klar dass wir uns wieder küssen würden...
    Und diesmal kamen wir sogar zusammen.
    Sie ist dann für ein Jahr ins Ausland gegangen und daran zerbrach es auch.
    Aber ich bin mir sicher, dass, wenn ich sie wiedersehen würde, dass dann wieder alles da wäre...

So, sorry, ist ein bisschen länger geworden (auch wenn es schon die Kurzfassung war)
    Was ich damit sagen möchte, meiner Meinung nach hört die Liebe für jemanden niemals aus, man vergisst sie vielleicht, aber irgendwie und irgendwo ist sie immer da...
    Leider....

Mfg, Farmsener

Um auf "nur mit der zeit..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.