Thema: Luxus Tipp
- GastGast
Luxus Tipp
Hallo,
ich bin schon so oft und so Schwer enttäuscht worden, dass ich warte, bis sich der Boden unter meinen Füssen öffent und mich verschling.
Da dies nicht gelingt, kaufe ich mir bei jedem starken Liebeskummer ein neues Auto !
Ich weiß, ihr könnt jetzt denken "Angeber" - aber was soll ich mit dem Geld, wenn ich niemanden habe mit dem ich es genießen kann ???
- Neuer Benutzer
la pearl
Bei jedem Liebeskummer? Uff... Wie viele Autos hast Du denn schon? *grübel* Na ja weiß nicht ob das die Lösung ist?!
Es ändert doch trotzdem nix an der Tatsache..
Du hast dann zwar ein neues Auto, aber der Schmerz ist der selbe... *ist das sinnvoll*? Hm Angeber denk ich nicht...
Aber gut wenn Dir das was bringt...
- GastGast
Es ist erst der Dritte ...
Es scheint, als müßte ich mit dem Kummer auch meine Umgebung wechseln, nicht mehr Sehnsüchtig auf den leeren Beifahrersitz schauen, auf dem mal ein Eingel Platz genommen hat, nicht mehr an den Radioknopf fasse, wo der Engel seine Musik verstellt hat ...
Und ich denke mit neuen Anschaffungen läßt sich das "Loch" in das man(n) fällt schneller verkraften und für einen Moment vergessen ...
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
So schlecht ist die Idee gar nicht...wär nicht mein Ding...aber wenns Dir Freude macht. Ist doch o.k.
Also falls Du mal ein Auto übrig hast, melde Dich bei mir. (Isch abe gar kein Auto). :P
Gute Fahrt!
Apropos Umgebung wechseln....bringt gar nix, ...die Bilder im Kopf reisen mit Dir.
- GastGast
Klar, ich kann wegrennen - aber wenn ich die Augen schließe, sehe ich "Sie" immer wieder vor mir.
Aber ich kann etwas tun, damit ich nicht mit jeder Hausecke, jeder Parkbank etc. etwas mit "Ihr" verbinden kann ...
- GastGast
So wie einige dann die riesen Shopping Tour starten, zum Friseur gehen, sich umstylen und sich einfach irgendwie was gutes tun, zieht er los und kauft sich nen neuen Wagen.
Würd ich auch machen wenn ich das Geld hätte
)
Klar ist der LK dann nicht weg, aber man hat wieder etwas über das man sich freuen kann!
Puffel
- GastGast
du sprichst mir von der seele ! ! ! nur das mit dem neuen autokauf kann ich nicht ganz verbinden, dafür fehlt mir leider das geld ! ! !
ich hatte (habe) bisher einmal liebeskummer. es ist wirklich ein saudoofes gefühl wenn man auf den leeren fahreplatz kuckt, auf das radio schaut wo die liebst immer unser lied eingespielt hat...traurig traurig...
ich mache es aber auch in den anderen bereichen so:
Als schluss war, hab ich meine wohnung umgebaut, alle bilder weg getan, die brief usw in ne schuhschachtel rein und mir neue klamotten und nen neuen haarschnitt verpasst...
aber es stimmt: die bilder reisen mit dir, aber man muss nicht immer bei jeder kleinigkeit an SIE/IHN denken...da reicht manchmal schon ein lied oder sogar nur der duft der im raum liegt.....
LG an alle,
Miky
- GastGast
Also, ich weiß nicht genau, ob mir ein neues Auto helfen würde (ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt ein kleines klappriges hätte
), aber ich bin gerade umgezogen und das tut mir super gut, weil auch die Wohnung ein Traum ist!
Leider haben sich in dieser kurzen Zeit, in der ich nun einen neuen Wohnsitz habe schon wieder Probleme mit einem anderen ergeben. Ich kann ja aber nicht jeden Monat umziehen
Trotzdem, ich kann sagen, ein Tapetenwechsel (im wahrsten Sinne des Wortes) kann Wunder wirken!
LG Bella
- Neuer Benutzer
summer:-)
Klasse Tip neues Auto ,hab ja noch keins ,nur ob das hilft bezweifel ich

Bearbeiten