- GastGast
brauche tipps für ein paar sachen
hi leute
ich hab da einige sachen auf dem herz die ich mal gerne bissl besprechen würde.
meine ex freundin hat vor ca 2 monaten schluss gemacht, wir waren 3 monate zusammen.das mal nur zur info zu meiner letzten beziehung.
diese 3 monate waren meine längste beziehung.ich bin 20 jahre alt, sehe tageslichttauglich aus :-) aber mein problem ist immer das ich nie jemanden kenne lerne und auch diese ganzen flirt tipps helfen mir nicht wirklich weiter.ich geh in letzter zeit auch nicht so oft weg, da ich noch oft phasen habe, wo ich mich einfach total scheisse fühle.ich wurde bisher nur verlassen, mir wurde nur mein herz gebrochen.und jetzt bin ich mal wieder vorm pc und falle wieder in so ein loch, ihr kennt das sicher.
naja was soll ich sagen?totale leere wieder mal.daheim rumhocken bis spät aufbleiben, nachdenken usw.
manchmal ist es sogar so das ich denke:naja hab keine lust mehr auf beziehungen scheiss drauf bleibst halt solo für immer.dann aber hab ich totale sehnsucht nach jemanden, der sich um mich sorgt, den ich mal in den arm nehmen kann, und die ganzen anderen sachen in ner beziehung.ich weiss einfach nicht mehr weiter.
würde so gerne die richtige treffen um endlich mal glücklich zu sein.jedesmal wenn ich es probiere was anzufangen geht es schief.
keine ahnung halt...
- Erfahrener Benutzer
emmentaler
Hast Du keine Freunde mit denen Du um die Häuser ziehen kannst??
Lass Deine Gedanken nicht nur um Beziehungen kreisen ...
- Benutzer
Kleinerbär78
kann da meinem Vorredner nur zustimmen-
versuch an was anderes zu denken- meiner Erfahrung nach funktioniert das mit dem verlieben sowieso nur wenn man es nicht erzwingt- hab das nach meiner Trennung auch versucht und hat nich geklappt- meist erwischt es dich sowieso wenn du es grad überhaupt nicht brauchen kannst- also such nicht danach- mach was dir spaß macht und mach dir keine sorgen- das kommt alles von allein ( ich weiß das ist leicht gesagt- aber nen besseren rat gibts nicht )

Bearbeiten