- Benutzer
Courtney
Für die Frauen: Friseur und Schuhe
Hey Mädels...
was mir schon seit 4 Jahren immer sehr geholfen hat und mir immer noch hilft, wenn ich denk, die ganze Welt ist scheiße und keiner liebt mich: Erst zum Friseur Haare schneiden lassen und färben, bzw. tönen.
Hab jetzt deshalb schon seit 4 Jahren nicht mehr meine eigentliche Haarfarbe gesehen ?( Aber ich finds irgendwie immer wieder toll... Man sieht immer anders aus und ich bin hinterher immer verblüfft, was so ne Haarfarbe ausmachen kann...
Und wenns ganz hart auf hart kommt: Anschließend mal Schuhe gucken gehen... Nur gucken und anprobieren... Nicht kaufen...
Versprochen... Das Programm hilft immer! :tongue:
- Erfahrener Benutzer
Christie
hey gwen, das mit dem friseur mach ich auch immer
ist echt befreiend, das alte gestrüpp ein bisschen loszuwerden und was neues zu tun
)
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
nein nein nein, ich liebe meine langen haare. deshalb leide ich schon jedes mal wenn ich die spitzen schneiden lassen muss. ojeeee, schreckliches gefühl.
lieber schuhe kaufen, das hilft immer
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Pah! Schuhe!
neue Klamotten müssen her!!!! Und dann gehts mir gut...
wenigstens für eine Weile
- Benutzer
Courtney
Klamotten kaufen ist auch spitze... Leider gefällt das meinem Konto gar nicht... ;(
Aber ich hab gestern bei H&M n Schnäppchen gemacht... Das kann ich sogar noch mit meinem Gewissen vereinbaren! :P
Und was noch toll ist, was ich aber völlig vergessen hab: Sex and the City... Aber das kommt ja leider nicht mehr. X( Man sollte die Macher davon verklagen. Das war noch was. Da hat man sich nicht so allein gefühlt. Und für mich war Carry sowas wie ne Freundin.
@blondchen:
Hab doch auch lange Haare.. Aber hab mir jetzt nach langen Überredungskünsten von meiner besten Freundin einen Pony schneiden lassen... Und das hat echt gut getan.
Die Länge kommt bei mir aber auch nicht weg. Tendiere eher zum Tönen oder Färben... Sah zwischenzeitlich mal aus wie ne Tigerente! 8o