SandyM SandyM ist offline

Neuer Benutzer

Etwas fürs Selbstbewusstsein

Ich hoffe den Tip gab es noch nicht:

Habe mich gestern auf einer kostenlosen Flirtseite im Internet angemeldet. Ich will dort zwar niemanden finden aber es hat zwei Forteile:
    1. Alle dort sind Singel
    2. Es tut der Seele auch mal gut, wenn man innerhalb von einer Stunde von 6 Männern/Frauen angesprochen wird.

Versucht es mal.

vlg
    Jenniffer

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    was hab ich davon, wenn mich 6 frauen in einer stunde online ansprechen ?(

das heißt doch nichts....

lg

nein

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    diese kostenlosen seiten sind eher schlecht.du kannst dich zwar kostenlos anmelden,aber um zu anderen kontakt aufzunehmen muss du "premium"mitglied oä werden.
    kein wunder wenn die prahlen dass die x-mio mitglieder haben.die meisten blicken erst später dass sie zahlen müssen wenn sie etwas von der webseite haben wollen ausser bilder angucken.dann lassen sie den accout einfach ruhen und vergessen ihn.

hab sowas auch mal probiert.nix für mich.

enttäuscht_worden enttäuscht_worden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Es gibt aber auch Seiten wie ilove.de ... die sind wirklich umsonst.

Aber grundsätzlich halte ich auch nicht viel von solchen Flirtseiten, weil mir da zuviele Spinner rumlaufen, die nur auf ne Schnelle Nummer oder Abenteuer aus sind.

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Habe mich gestern auf einer kostenlosen Flirtseite im Internet angemeldet. Ich will dort zwar niemanden finden aber es hat zwei Forteile
    leider nicht den VORTEIL das wort richtig schreiben zu können

ausserdem brauche ich diese art von bestätigung ganz bestimmt nicht.

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich persönlich halte von so Flirt-Internet Seiten auch nicht viel!

MAn wird die ganze Zeit dämlich angeschrieben und interessiert sich gar nicht für einen!

Und man benötigt, diese Art von Bestätigung nicht! Da kann man sich das Selbstbewusstesein und die Bestätigung besser im real life holen!

LG Lotti

somewhere somewhere ist offline

Benutzer
    wenn ich ne Bestätigung suche, dann schau ich in den Spiegel! Ich meine, die sehen mich doch gar nicht und ich könnte ihnen jeden Scheiß erzählen, so wie sie das auch tun könnten. Nee, für mich wäre das nix!

Gast
    Gast
    Wenn's dir gut tut und dein Selbstbewusstsein stärkt dann ist's ja supi!

Ansonsten würd ich dir mal raten einfach unter Menschen zu gehen! Dann kannst du mal antesten wie du in Wirklichkeit bei den Männern ankommst und das pusht das Selbstbewusstsein viel viel mehr!

Wolfskin Wolfskin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Jenniffer

2. Es tut der Seele auch mal gut, wenn man innerhalb von einer Stunde von 6 Männern/Frauen angesprochen wird.

Versucht es mal.
    Das funktioniert aber auch nur als Frau! Es gibt dort viel zu viele Kerle, als dass die Chancen recht viel höher als NULL wären für einen wie mich. ;(

Gast
    Gast
    Original von Labrador
    Original von Jenniffer

Versucht es mal.
    Das funktioniert aber auch nur als Frau! Es gibt dort viel zu viele Kerle, als dass die Chancen recht viel höher als NULL wären für einen wie mich. ;(
    Komm Du mir nach Kassel!

Um auf "Etwas fürs Selbstbewusstsein" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.