Thema: Etwas fürs Selbstbewusstsein
- Neuer Benutzer
SandyM
Etwas fürs Selbstbewusstsein
Ich hoffe den Tip gab es noch nicht:
Habe mich gestern auf einer kostenlosen Flirtseite im Internet angemeldet. Ich will dort zwar niemanden finden aber es hat zwei Forteile:
1. Alle dort sind Singel
2. Es tut der Seele auch mal gut, wenn man innerhalb von einer Stunde von 6 Männern/Frauen angesprochen wird.
Versucht es mal.
vlg
Jenniffer
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
was hab ich davon, wenn mich 6 frauen in einer stunde online ansprechen ?(
das heißt doch nichts....
lg
nein
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
diese kostenlosen seiten sind eher schlecht.du kannst dich zwar kostenlos anmelden,aber um zu anderen kontakt aufzunehmen muss du "premium"mitglied oä werden.
kein wunder wenn die prahlen dass die x-mio mitglieder haben.die meisten blicken erst später dass sie zahlen müssen wenn sie etwas von der webseite haben wollen ausser bilder angucken.dann lassen sie den accout einfach ruhen und vergessen ihn.
hab sowas auch mal probiert.nix für mich.
- Erfahrener Benutzer
enttäuscht_worden
Es gibt aber auch Seiten wie ilove.de ... die sind wirklich umsonst.
Aber grundsätzlich halte ich auch nicht viel von solchen Flirtseiten, weil mir da zuviele Spinner rumlaufen, die nur auf ne Schnelle Nummer oder Abenteuer aus sind.
- Erfahrener Benutzer
Traumfängerin
leider nicht den VORTEIL das wort richtig schreiben zu könnenHabe mich gestern auf einer kostenlosen Flirtseite im Internet angemeldet. Ich will dort zwar niemanden finden aber es hat zwei Forteile
ausserdem brauche ich diese art von bestätigung ganz bestimmt nicht.
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Also ich persönlich halte von so Flirt-Internet Seiten auch nicht viel!
MAn wird die ganze Zeit dämlich angeschrieben und interessiert sich gar nicht für einen!
Und man benötigt, diese Art von Bestätigung nicht! Da kann man sich das Selbstbewusstesein und die Bestätigung besser im real life holen!
LG Lotti
- Benutzer
somewhere
wenn ich ne Bestätigung suche, dann schau ich in den Spiegel!
Ich meine, die sehen mich doch gar nicht und ich könnte ihnen jeden Scheiß erzählen, so wie sie das auch tun könnten. Nee, für mich wäre das nix!
- GastGast
Wenn's dir gut tut und dein Selbstbewusstsein stärkt dann ist's ja supi!
Ansonsten würd ich dir mal raten einfach unter Menschen zu gehen! Dann kannst du mal antesten wie du in Wirklichkeit bei den Männern ankommst und das pusht das Selbstbewusstsein viel viel mehr!
- Erfahrener Benutzer
Wolfskin
Das funktioniert aber auch nur als Frau! Es gibt dort viel zu viele Kerle, als dass die Chancen recht viel höher als NULL wären für einen wie mich. ;(Original von Jenniffer
2. Es tut der Seele auch mal gut, wenn man innerhalb von einer Stunde von 6 Männern/Frauen angesprochen wird.
Versucht es mal.
- GastGastKomm Du mir nach Kassel!Original von Labrador
Das funktioniert aber auch nur als Frau! Es gibt dort viel zu viele Kerle, als dass die Chancen recht viel höher als NULL wären für einen wie mich. ;(Original von Jenniffer
Versucht es mal.

Bearbeiten