Jackl Jackl ist offline

Erfahrener Benutzer

Das gefürchtet Tief :-(

da ist es, ich habe mich so davor gefürchtet und doch ist es jetzt da, daß Tief, nach den vielen Tagen in Hochform.
    Alles aber auch wirklich alles läuft im Moment total aus der Spur. Ich bekomme mich einfach heute nicht in den Griff und will es auch irgendwie gar nicht.

Das schlimmste, der Alkohol hat mich wieder und ich kann es nicht lassen.

Hier, in dieser Umgebung, in dieser Wohnung, ödet mich alles an, ich mich momentan am meisten.
    Nichts geht weiter und ich fühle mich wie in einem Vakuum.

Gast
    Gast
    jaja... irgendwann mal kommt das tief und es reißt einen mit.... ablenken ist die devise.... gute musik, ein gutes buch, freunde treffen und neue leute kennenlernen...

Alles Liebe und viel Glück!

Jackl Jackl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hab ich bereits alles versucht, klappt nicht so wirklich, jedenfalls heute nicht. Frust auf der ganzen Linie ;(

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi Heidi,

ich habe auch jeden Tag das Tief!!!
    Nächste Woche,haben wirs geschafft,neue Whg.,neue Zukunft,hoffentlich!!!

LG Single

Jackl Jackl ist offline

Erfahrener Benutzer
    @ single,

die Wohnung ist momentan auch das einzig positive, wenn ich allerdings daran denke, daß mein "Mitbewohner" hier heute nacht oder morgen wieder aufschlägt und das wird er tun, denn es ist ja seine Wohnung, dann bekomme ich die nächste Krise. Er hat auch noch genauso lange Urlaub wie ich.
    Prost Mahlzeit, daß wird fürchterlich.
    Irgendwie kann ich seine Anwesenheit momentan überhaupt nicht ertragen, ich habe keine Ahnung, was da in mir vorgeht und mir macht das wirklich Angst.

Das Gefühl kenn ich nicht....wenn es Wut oder Zorn wäre, dann könnte ich damit umgehen....aber das jetzt ?

Erfahrener Benutzer
    Wie meine Ex,gestern sagte sie mir noch,das wir einfach nicht zusammen in der Whg.sein können ,das sie aber,wenn ich ausgezogen bin,sie wieder hier wohnt,bis sie was findet!!!
    Sie hängt an allem!!!

Sie will auch garnicht bei ihm wohnen,das hat sich so ergeben,um Abstand zu gewinnen!!!

Ich kann nur hoffen,das sie das auch so meint und wir trotzdem nochmal eine Chance bekommen,dann aber jeder seine eigene Whg.hat!

Vielleicht läuft es dann anders,besser,das sind eigentlich meine Wünsche,für das neue Jahr!!!

Wieder mit ihr kuscheln,Fernsehabende,für sie am WE kochen,einfach füreinander da sein und jeder kann wieder in seine Whg.gehen,wenn was nicht stimmt!!!

Hoffnung!!!

Jackl Jackl ist offline

Erfahrener Benutzer
    schön, daß Du diese Hoffnung hast.
    Ich will sie nicht mehr haben, denn ich habe in den letzten Tagen mitbekommen, daß er Ihr das gleiche erzählt, was er auch mir alles gesagt hat.
    Ich will Ihn gar nicht mehr wiederhaben, denn ich hätte Ihm vielleicht das was er getan hat, verziehen und vergeben können.......doch das, was sich da jetzt rauskristallisiert !!!! Nein danke, dafür bin ich mir zu schade.

Ich finde es momentan einfach furchtbar, von Ihm in einer Weise abhängig zu sein, daß ich hier wohnen muß, bis ich endlich ausziehen kann.

Wir wollten eigentlich eine Freundschaft erhalten, aber auch das will ich nicht mehr. Ich möchte nur noch irgendwie zur Ruhe kommen und dann weiter sehen, was passiert.

Ich möchte wieder ich selber werden und sein und kommen und gehen können, wie ich das für richtig halte.

Jackl Jackl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das mag jetzt alles gefrustet klingen, soll es auch, denn ich bin echt mega schlecht drauf........ohne das ich erklären könnte, warum und wieso.

Sorry, ich möchte niemanden verletzten, aber ich muß irgendwo meinen Dampf ablassen, sonst platze ich

Erfahrener Benutzer
    passt schon Heidi! ;o)

Komisch,sie konnte immer gehen und kommen,wann sie wollte,sie sollte nur ne SMS schicken ,wenns mal später wird!!!

Nachdem,was ihr mit 17 passierte,machte ich mir schon Gedanken,wenn sie so alleine weg war!!!

Sie rief mich ja auch meistens an,nachtens,das ich sie abholen komme,weil sie Angst hat,alleine im Dunkeln,durch die Stadt zu laufen!!!

Was macht sie dann,wenn sie eine eigene Whg.hat?nimmt sich jede nacht jemanden mit???
    Das glaube ich aber nicht!

Naja,schauen wir mal,was im neuen Jahr passiert!!!

Dann bin ich schlauer!!!

Jackl Jackl ist offline

Erfahrener Benutzer
    man kann eh nur noch abwarten, was da noch so alles passiert und auf einen zukommt.
    Ich werde mir das alles, was kommt erstmal vorsichtig anschauen, daß weiß ich sicher. Was ich noch sicher weiß ist, das ich niemals wieder in so eine Lage geraten werde. Egal was auch immer in Zukunft passiert, sobald ich die neue Wohnung habe, werde ich diese bis das mein letztes Stündchen geschlagen hat, nicht mehr aufgeben. Das Geld dafür werde ich immer aufbringen können. Ich werde mir MEIN neues Zuhause so einrichten, wie ich es möchte und auch nicht mehr hergeben.

Ich mag heute nicht über morgen, nächste Woche oder dem neuen Jahr nachdenken. Ich sitze hier vor dem PC, spiele und schreibe.

und irgendwie versuche ich meine Gefühlswelt zu ordnen......

Um auf "Das gefürchtet Tief :-(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.