CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer

Write it down to feel better!

Hey leute!

ich weiß nicht, ob es schon mal jemanden hier gegeben hat, der ein thema dazu "entworfen" (ach mann, mir fällt grad kein anderes wort für entworfen ein...??) hat.
    und wenn, ist ja dann auch nicht so schlimm.

aber im grunde ist es eigentlich sinnlos, das ich diesen thread aufmache, weil es jeder in betracht zieht, sich so zu helfen.

dennoch würde ich es gern niederschreiben. (ihr müsst euch dazu ja nicht äußern... )

Jeder hier hat sich seine geschichte von der seele geschrieben und sich mehr oder weniger von den usern rat geholt.

und darauf will ich auch schon hinaus.

Aufschreiben in solchen momenten ist sehr wichtig.
    Thread´s eröffnen, tagebuch schreiben, seine gefühle und gedanken in einem gedicht zum ausdruck bringen oder einige halten ihre situation und ihre momentanen bzw. länger andauernden Emotionen in bildern fest.
    (ja, so etwas wie künstler soll es auch geben. )

natürlich hilft darüber zu reden auch. und weinen. in einem sprichwort heißt es ja: "Die tränen nehmen der trauer den schmerz und spülen ihn weit fort." (oder so ähnlich halt.) und ganz viel schokolade und schokoeis

mir persönlich hat das gedichteschreiben mehr oder weniger ein bisschen oder auch ein bisschen mehr den schmerz genommen. es hat mir wirklich geholfen und später auch wieder mut gegeben.

lg
    jenny

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

wie darf ich das verstehen??

RoryG RoryG ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich find den tip sehr schön und das sprichwort .. bin grad etwas ruhelos und das zu lesen war grad irgendwie cool

Erfahrener Benutzer
    danke

Um auf "Write it down to feel better!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.