Zauberin81 Zauberin81 ist offline

Erfahrener Benutzer

Wohnung putzen hilft..... ehrlich!

Hi zusammen,

also ich würde mich nicht als unbedingt ordentlich bezeichnen aber es ist alles im Rahmen. Seit der Trennung ist meine Wohnung immer blitzeblank. Es hilft echt einfach mal aufzuräumen. Man bringt irgendwie Ordnung in sein Leben.

Heut, wo ich wieder eines dieser schrecklichen Tiefs habe, da glänzt und blitzt wieder alles. Das ist ne gute Therapie. OK, man kann auch joggen gehen oder so aber Putzen tuts halt auch.

Hm, das war keiner meiner besten geistigen Ergüsse aber es ist mir halt so aufgefallen. Jetzt wo die Wohnung sauber ist werde ich auch den Rest meines Lebens in Ordnung bringen. Ich werd mein Studium super abschliessen und einen tollen Job finden und dann.... dann wird er auf seinem Hof vergammeln und bedauern ins Familienunternehmen eingestiegen zu sein (macht er ja jetzt schon, wo es noch nicht soweit ist). Er ist ein armes Würstchen und hat es nicht besser verdient!

Kira

burning_house burning_house ist offline

Benutzer
    Scheint, als wäre ich deine Kehrseite...bei mir zuhause sieht es gerade aus, wie ich mich fühle...ich trau´ mich nicht, die Weingläser anzufassen, die ich für eines unserer ersten Dates auf einer Burgruine dabei hatte. Die Tasche vom Urlaub hab´ ich erst ausgepackt, als ein Freund da war. Der durfte sich dann mit anschauen, wie mir die Tränen gelaufen sind, als ich diese verräumt hab´. Aber vieleicht versuch´ ich es heute abend mal, Herr meines Chaos zu werden, wenn du sagst, dass es hilft. Im Moment würde ich alles tun, damit es besser wird.

Kevin82 Kevin82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    momentan siehts bei mir auch sehr chaotisch aus...hab keine kraft und keine lust aufzuräumen...

die ganze wohnung zieht mich runter, ich trau mich irgendwie
    gar nicht da großartig was zu machen!

hoffentlich kommt bald mal ein heller moment und ich ringe mich durch!

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich hab damals meine Wohnung komplett umgeräumt, es hätte mich sovieles an die Zeit mit ihr erinnert. Da man sich aber sowieso daran erinnert, kann man sich so wenigstens etwas entlasten und ein bisschen Veränderung schaffen.

Erfahrener Benutzer
    hab ich auch schon oft gesagt bekommen...mache das bald...momentan klappt es einfach noch nicht...

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hab die Wohnung nicht nur aufgeräumt, sondern bin auch gleich noch umgezogen :] Die Zimmer vollgestopft mit Erinnerungen zu verlassen, was das beste, was ich nach der Trennung machen konnte!

Erfahrener Benutzer
    wenn ich das ja nur könnte...will hier auchw eg, das wäre die einfachste lösung. muss leider zivi machen und bekomme dann die wohnung nicht gezahlt.

hallte zwar sonst nichts von weglaufen vor problemen, aber in diesem fall würde ich nichts lieber tun!

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hab das eigentlich nicht als Weglaufen empfunden. Wir haben vorher zusammen gewohnt und nach der Trennung dann alleine in der ehemals gemeinsamen Wohnung zu sitzen, ist einfach nicht gesund!

Um auf "Wohnung putzen hilft..... ehrlich!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.