Thema: laßt gefühle nicht zu
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
laßt gefühle nicht zu
mehr kann ich dazu nicht sagen....mir schweben 1000 gedanken im kopf..ich könnte es begründen, etwas geschwollener darstellen....aber im prinzip ist es echt am geilsten:
laßt gefühle nicht zu, das macht euch interessant, unantastbar und unzerstörbar und ihr habt alles im griff.
ich meine was habt ihr davon? Ihr hört lieben worte die "amende" (
) nen scheiss zählen, davon könnt ihr euch auch nichts mehr kaufen...alles wird vorübergehen....also scheiss drauf...genießt euer leben, ich meine auf sex soll ja keiner verzichten...es geht auch ohne liebe (und ist in vielen fällen auch viel besser)....ihr lebt dann völlig unbeschwert, liebe ist ja auch eine traumwelt...also macht euch eure eigene....ich meine ich kann von mir aus sprechen und von meiner einstellung....bis zu meinem 22 lebensjahr, lief ich durchs leben und habe nur "rumgetobt" wie ging es mir? SUPER!
wie gehts mir jetzt, nachdem ich die andere seite probiert habe? Weniger gut....
Mich kann nichts und niemand auf dieser welt noch umstimmen, wieder so zu leben wie früher....ich betrachte das als eine lehrstunde in meinem leben und ich lerne aus meinen fehlern! und gefühle sind definitiv FEHLER!!!!
wenn jemand anders denkt, akzeptiere ich es gerne...und sage dazu...früher oder später sehen wir uns im forum
viele grüße
nein
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Hi Kumpel
Ja mir geht es ähnlich wie dir.
Bis zu meinem 21. Lebensjahr, hab ich auch noch nur an mich gedacht. Und mir ging es gut, hatte zwar keine tiefe Bindungen, aber ich hatte viele Freunde. War ne geile Zeit.
Dann kam sie und ich habe mich geändert, hab vieles aufgegeben. Was im nachhinein zwar nciht schlimm ist, aber ich wurde dann verlassen.
Ich kann auch nur bestätigen, wenn man sich rar macht, niemanden an einen ran läßt, dann wird man komischerweiße interresant.
Das finde ich zwar schade, aber was soll man(n) machen. Die frauen scheinen es so zu wollen. Bloß keine Gefühle zeigen, oder jemand an sich ran lassen. Komisch ?(
Ich werde jetzt auch erstmal alleine durch leben gehen, was mir zwar nicht leicht fällt, aber mir geht es soweit gut. Kein Streß mehr, mal an sich denken. Das hat auch was. Obwohl ich ein Mensch bin der nähe sucht. Aber irgendwann mal Stumpft man ab.
Ich kann nur sagen SCHADE
Bäckermeister
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Schade für die frauen. Aber nicht schade für uns...was solls...ich werde jetzt etwas kohle investieren und meinen bärenbruder
in FFM besuchen und auf den Putz hauen...ich glaube das ist auch der teil meines lebens der in mir noch am hellsten brennt.
Das "interessant sein" wenn man sich verschließt ist mitunter sehr einfach zu erklären (werden es nur wenige frauen zugeben, meine beste freundin hats
) Die frauen haben dann das gefühl etwas zu kämpfen, sich selbst etwas zu "beweisen", dass sie eben gut ankommen, dass sie es schaffen "das arschloch" zu bändigen usw.
Scheiss drauf....was soll uns daran stören...lieber mir heult eine nach, als das ich mich jemals zukacke!
viele grüße
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Bärenbruder ?(
Ja mach das, wird ne geile Party. Da machen wir mal einen drauf, ich freu mich schon.
Ja aber ich vestehe es nicht. Ist es nicht viel einfacher, sich auf sein leben zu konzentrieren, wenn man nicht als um den anderen Kämpfen muß. Klar man muß immer was für die liebe tun. Aber jeden tag ein arschloch bändigen ist doch auch streßig oder?
Naja wie gesagt schade ihr Frauen. Ihr könntet es so schön haben. Aber wer nicht will der hat schon.
Bäckermeister
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ist mir echt scheissegal alles.....meine ex hat mir eins gezeigt kumpel....was ich oben beschrieben habe stimmt hehe
gruß
- Erfahrener Benutzer
Siegfried
Ja ich glaube es auch langsam. Aber ob ich das kann wird sich zeigen.
Wir machen erstmal Party, dann sehe ich weiter.
- Neuer Benutzer
Winora
Hallo Nein,
ich denke, Du bist so tief von einer Frau verletzt worden (oder mehrere Male?), dass Du jetzt so denkst. Nicht jede Frau findet es toll, wenn ein Mann seine Gefühle verbirgt. Ich bin (leider) so eine. Aber ich kann Dich auch verstehen insofern, dass Du nicht als verletzbar darstehen möchtest. Da sind Frauen und Männer sich manchmal gar nicht zu unähnlich. Wenn Frauen Gefühle zeigen, wird es von einigen Männern allzu gerne ausgenutzt, in welcher Hinsicht auch immer. Eine Frau, die nicht gleich ihr Herz auf der Zunge trägt, ist für euch doch auch interessanter, oder?
Ich sag mal so: Mach einen drauf, hab wieder Spass an allem und ich bin mir sicher, wenn Du dann die Richtige irgendwann triffst, wirst Du sicherlich von ganz alleine wieder Gefühl zeigen und zeigen wollen.
Aber, ihr habt Recht: Schade für uns Frauen. Das ist es ja eben: Einige Männer verursachen bei uns Frauen, dass wir niemandem mehr trauen und anders herum scheint es ebenso zu sein. Aber dafür können Frauen ihre Gefühle wohl auch weniger verbergen.
Wie gesagt, zieh los und lass´ mal die Sau raus!!!
Dann schönes Wochenende
Wildcat
- Benutzer
Christian 6
Wahre Worte die ihr da sprecht, Brüder!
Ich bin nach meiner letzten Trennung vor 3 Jahren auch so verfahren und ich muss sagen, es war eine geile Zeit! Nur es hat mich dann halt erwischt! Ich war in den 3 Jahren auch mehrmals davor mich zu verliebn, aber ich hab jedesmal noch die Kurve gekriegt!
Nur irgendwann könnt ihr den Kopf nicht mehr ins Spiel bringen! Ich bin der lebende Beweis dafür! Seid auf der Hut!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von wildcat
Wie gesagt, zieh los und lass´ mal die Sau raus!!!
Dann schönes Wochenende
Wildcat
worauf du einen lassen kannst!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von bushidos geist
Seid auf der Hut!
das gilt auch für die mädchen!
:P