Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer

Für die, die an GOTT glauben...

Unter Gottes schutz...

Wer unter dem Schutz des höchsten Gottes lebt und bleiben darf bei ihm, der alle Macht hat, der sagt zum HERRN: "Du bist meine Zuflucht, bei dir bin ich sicher wie in einer Burg.
    Mein Gott, ich vertraue dir."

Du kannst dich drauf verlassen:
    Der HERR wird dich Retten vor den Fallen die man die stellt, vor Verrat und Verleumdnung.

Er breitet seine Flügel über dich, ganz nahe bei ihm bist du geborgen.

Auch wenn Tausende neben dir sterben und zehntausend rings um dich fallen- dich selbst wird es nicht treffen.

Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst.

Sie werden dich auf Händen tragen, damit du nicht über Steine stolperst.

Gott selber sagt:
    "Ich gebe ihm ein Langes, erfülltes leben,er wird die hilfe erfahren, auf die er wartet."

(Teile des Psalms 91)

Vielleicht helfen sie dem einen oder anderem hier!
    Mir haben sie geholfen...

nina

Bonbon Bonbon ist offline

Benutzer
    Ich glaube an Gott,

Aber warum muss oft derjenige leiden der es nicht verdient hat ud umgekehrt...

Vielleicht bin ich nur zu blöd und zu naiv für diese Welt

Ich glaube und vertraue den Menschen

Sehe nur das beste in Menschen

Und dann bin sehr enttäuscht

Und es tut verdammt weh...

Minzi Minzi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Lies dir mal meine anderen Themen durch...
    Ich habe die welt auch nicht mehr verstenden. Ich habe an Gott gezweifelt. Ich war kurz davor diese welt zu verlassen.

Und nun weis ich das es weiter geht. Jetzt denkst du noch"womit habe ich das verdient?"

Gott will nur was besseres für dich, glaub mir.

Lies dir meine Geschichte durch, is ca. auf 15 Themen verteilt, aber nun habe ich erstmal zum besseren Glück gefunden.

Vielleicht ist auch das morgen schon vorbei, aber gott will nur das beste für und!

Und für DICH sicherlich auch, wird aber dauern bis du das verstehst.

(wie alt bist du?)

nina

Bonbon Bonbon ist offline

Benutzer
    Das wollte ich euch auch fragen

Bin 20

Du?

Rabenstein Rabenstein ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von janina7
    Auch wenn Tausende neben dir sterben und zehntausend rings um dich fallen-
    Dieses kranke Todesgelaber kann ich an der Bibel gar nicht leiden. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du hast mich in dem Thread von AmEnde schon mal gefragt, ob ich an Gott glaube und meine Antwort ist nein.
    Das hat nichts mit meinem Liebeskummer zu tun, es war schon immer so und wird auch so bleiben.
    Wenn Dir der Gedanke daran, dass da draußen eine höhere Macht ist, die über Dich wacht, ist das ja sehr schön für Dich. Aber ich für meinen Teil brauche keinen Gott, der mich beschützt und behütet, ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen...und wenn ich einmal nicht dazu in der Lage bin, gibt es um mich herum Menschen, die das gerne für mich tun.

"Auch wenn Tausende neben dir sterben und zehntausend rings um dich fallen- dich selbst wird es nicht treffen."

Tja, da scheint selbst der liebe Gott nicht all seinen Schäfchen gleichermaßen gewogen zu sein...
    :]

ACDC76 ACDC76 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das kann nur ein Atheist sagen, der den Sinn dieses Satzes nicht deuten kann oder es gar nicht deuten möchte.
    Jedem sein Plaisirchen, aber bitte ohne Ironie.
    Blasphemie kann bei Christen schlecht aufstoßen, auch wenn sie nur als schelmich gedacht war.

Im 21. Jahrhundert sollte es möglich sein, zu äussern an was man glaubt, ohne dafür belächelt zu werden. Aber vieleicht dauert es noch etwas, hat ja auch gut 1600 Jahre gedauert, bis die Äußerung seines Glaubens nicht zwangsläufig mit dem Tod bestraft wurde.

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von amEnde
    Original von janina7
    Auch wenn Tausende neben dir sterben und zehntausend rings um dich fallen-
    Dieses kranke Todesgelaber kann ich an der Bibel gar nicht leiden. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
    hähä, das ist noch das ,was am ehesten noch
    Unterhaltungswert hat, !

Ansonsten bestätigt es schön den irrsinnigen, patriachalen und grausamen Charakter dieser
    "Weltanschauung".
    und :

hat ja auch gut 1600 Jahre gedauert, bis die Äußerung seines Glaubens nicht zwangsläufig mit dem Tod bestraft wurde.
    ich mache mir eher Gedanken um die Millionen Getöteten
    in der Geschichte, die wegen ihres NICHTGLAUBENS und weil sie gerade "den falschen" Glauben hatten, eben
    "dran glauben mußten" !

Auf die alten Göttinnen und Götter!
    Auf die Freiheit !
    Und lasst Euch nicht verar.schen - von keiner Religion dieser Welt !

lg somebodycs

Gast
    Gast
    Original von janina7

Auch wenn Tausende neben dir sterben und zehntausend rings um dich fallen- dich selbst wird es nicht treffen.

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht..... aber ich steh auf sowas 8)

Lona Lona ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von janina7
    Der HERR wird dich Retten vor den Fallen die man die stellt, vor Verrat und Verleumdnung.
    Noch nie was davon gemerkt, irgendwann hört man auf zu zählen wie oft man verraten wurde...

Original von janina7
    Er breitet seine Flügel über dich, ganz nahe bei ihm bist du geborgen.
    Warum fühl ich davon nix?

Original von janina7
    Ooooohhh mich hats leider schon zu oft getroffen als das dieser Satz auch nur annähernd Sinn ergeben würde.
    Original von janina7
    Ok, wenn ich den Satz etwas ändere und das "gehst" durch "fährst" ersetze könnte DAS sogar mal zutreffen, ich fahre seit über 16 Jahren unfallfrei.

Original von janina7
    Sie werden dich auf Händen tragen, damit du nicht über Steine stolperst.
    Ich schmeiß mich weg....Sie werden Dich nicht auf Händen tragen, sie werden dich samt deiner Gefühle mit Füssen treten, DAS ist die Realität.

Original von janina7
    Gott selber sagt:
    "Ich gebe ihm ein Langes, erfülltes leben,er wird die hilfe erfahren, auf die er wartet."
    Ok, wie lange muß ich noch warten? 34 Jahre hab ich hinter mir...
    Original von janina7

Vielleicht helfen sie dem einen oder anderem hier!
    Mir haben sie geholfen...
    Ich helf mir lieber selbst, denn ich weiß das auf mich verlass ist.

Gott wurde von den Menschen erfunden, weil der Mensch glauben WILL, das ist die einzige Erklärung die es für diesen ganzen Religionskram gibt.

Kriege wurden einzig im Namen des Herrn geführt. Wenn es einen Gott gibt, wieso will er dann, das sich Menschen gegenseitig töten und dann auch noch in seinem Namen? Nein, das ist alles Quatsch.

Um auf "Für die, die an GOTT glauben..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.