Lona Lona ist offline

Erfahrener Benutzer

Fluch? Prüfungen...was will das Leben noch...?

Tja...so sehr ich mich dagegen aufbäume, so sehr ich kämpfe...seit 5 Std. lieg ich dennoch am Boden und frag mich eigentlich nur noch, wieviel ein einzelner Mensch ertragen kann.

Ich weiß nicht ob das irgendwer versteht, ich weiß nicht mal ob ich selbst fähig bin, dies noch zu verstehen was sich wie ein Alptraum anfüllt und irgendwie niemals zu enden scheint.

Es ist einer der Tage wo man eigentlich nicht weiß ob man noch lebt, sich in einem Alptraum befindet, oder schon tot ist...

Das hier muß keiner verstehen....

Ich kanns nicht mal in Worte fassen, so sprachlos bin und schäm mich fast dafür und weiß nicht mal genau wofür - über die Dinge die mir seit einiger Zeit ständig passieren.

Ich glaub ich brauch noch nen Cognac...

Macho83 Macho83 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich nehm auch einen !

Mit jedem Tag werden die Schatten länger, die Tage kürzer, die Kreise enger....

Hirse Hirse ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja, da bin ich doch glatt dabei....

seit monaten schon befinde ich mich in einem gefühls- und seelenzustand der mir echt nicht mehr geheuer ist...

oft frage ich mich wirklich, ob das alles jemals wieder heilen kann...

aber was ist denn eigentlich bei dir los, irrsinn?

liebe grüsse,

mariposa

p.s.. hat der cognac geschmeckt...???

=Engelchen= =Engelchen= ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das hier muß keiner verstehen....
    Aber viele tun es, weil sie sich schon mal genauso gefühlt haben.

Ich hoffe, heute ist Deine Welt wieder ein bisschen bunter? Frag mich nicht warum, aber der Körper schafft es trotzdem immer wieder, sich irgendwoher Kraft zu holen, versprochen!

Und so schwer die Zeit auch ist, irgendwann wirst Du zurückblicken und feststellen, dass Du an den Ereignissen gewachsen bist und sie Dich zu einer stärkeren Persönlichkeit gemacht haben.

Halte durch, es geht wieder aufwärts irgendwann!

Lona Lona ist offline

Erfahrener Benutzer
    Was ist eigentlich mit mir los.
    Oder was ist an mir, das mir immer wieder das gleiche passiert....

Ich krieg das nicht wirklich in Worte, aber ich versuchs mal.

Ich hab eine kleine Ewigkeit gebraucht meine Trennung (Beziehung 12 Jahre) zu verarbeiten. Habe das auch irgendwie geschafft und wurde irgendwann wieder offen für neues. Sprich, ich ließ andere wieder an mich ran, verliebte mich sogar oder hatte (wie eben zuletzt) das Gefühl mich verlieben zu können in diesen Mann.

Gestern um halb neun abends kam noch eine Nachricht, er habe noch zu tun (arbeiten, oder was kA) er melde sich aber noch.
    Um elf abends kam die nächste Nachricht, er habe einen Anruf von irgendeiner bekomme und das sei ja seine absolute Traumfrau und sie habe ihm eingestanden sich in ihn verliebt zu haben - die ganze Leier geb ich hier jetzt nicht wieder. Er wünscht mir noch viel Glück...

Ich weiß, ich kenne ihn nicht sehr lange, wir hatten noch nicht mal Sex, aber trotzdem bin ich so derart enttäuscht, das ich es nicht beschreiben kann.

Und so Dinge passieren mir eben ständig, nur sind die Drehbücher immer ein klein wenig anders...

Jedesmal wenn ich denke, jetzt hast du wen gefunden, dessen Einstellungen, Gefühle usw. mit meinen passen/harmonieren und den ich anfange zu mögen/lieben, wird mir das auf die verschiedensten Arten wieder direkt entrissen.

Warum....?

Hirse Hirse ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo irrsinn,

zuerst einmal: sei FROH und GLÜCKLICH, dass du dieses absolut letztklassige Nudelaug los bist und das zum glück noch nicht viel passiert ist, dass die wirklich wehtum könnte!!!!

ich kann mir schon vorstellen, dass du grundsätzlich ziemlich enttäuscht bist, vor allem wenn du meinst es passiert die öfter. wie lange bist du denn schon von deiner ex-beziehung getrennt? vielleicht dauert es einfach noch ein bisschen bis du dich wieder ganz einlassen kannst. auf jeden fall solltest du dich nicht an solche typen, die es nicht wert sind, verschwenden!

da trink doch lieber noch ein paar cognac...prost! (auch in meinem größten schmerz hab ich immer noch auf die liebe angestossen!)

schick dir liebe grüsse,

mariposa

Lona Lona ist offline

Erfahrener Benutzer
    Danke für deine Antwort Mariposa, mir gehts echt seit gestern abend total mies, und der Cognac geht langsam zur neige...

Meine Ehe wurde im November 2004 geschieden, getrennt waren wir schon seit Februar 2003.
    Und das ist auch jetzt nicht wirklich mein Problem.

Mein Problem besteht deffinitiv darin, das ich es nicht mehr fertig bringe, etwas beständiges auf die Beine zu stellen, weil ich dazu niemals wirklich die Chance erhalte, denn die Männer sind meist schneller weg als sie gekommen sind.

Das oben beschriebene war eigentl. nur das krasseste was ich bisher erlebt habe, denn dieser Mann war einer der wenigen der nicht versucht hat mich schnellstmöglich ins Bett zu kriegen und er hatte in den Gesprächen etc. wirklich den Eindruck vermittelt, er suche auch etwas beständiges. Außerdem hat er mir Komplimente ohne Ende gemacht. Unsere Einstellung zum Leben, zu bestimmten Dingen usw...alles hätte so schön gepasst, bis diese andere Frau auftauchte.

Ich versteh nicht, wie jemand so etwas tun kann, er hat sie einmal getroffen und sie hat sich nie mehr bei ihm gemeldet. Dann nach kA Wochen oder Monaten ruft sie ihn an und er lässt mich im Regen stehen....weil er meint diese Frau sei genau das was er gesucht hat.
    Hallo? wieso erzählt er mir dann so Zeug von wegen ich sei ja so lieb und goldig und etc.???

Und dann noch auf diese feige Art und Weise, nicht mal persönlich, geschweige denn per Stimme übers Telefon, NEIN da kommt so ne Nachricht und damit ist für ihn alles erledigt, und meine Welt gerät ins wanken.

Das ich angelogen werde von Männern, nur damit sie ihr Ziel (Sex) erreichen, das Problem kenn ich und bin auch sicher nicht mehr so naiv darauf so schnell reinzufallen. Ist mir vor dem Typ da, zweimal passiert, das ich zu schnell vertraut habe und hinterher erst merkte, das was die erzählten war alles nur gelogen.

Wo ich hinschaue, Lügen, Lügen, Lügen....ich versteh einfach die Welt nicht mehr.

höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

na wunderbar dass es nicht nur mir so geht!!!!!!!!!!

du glaubst gar nicht, wie oft ich sowas schon hatte mit den Kerlen, dass grundsätzlich eine andere Frau, DIE Traumfrau ist, und man selber nur der Lückenbüßer!

Ich bin heute auch ziemlich fertig. Wollte mich gestern auf dem Viertelfest mit Freunden treffen, aber die haben mich wegen dem schlechten Wetter versetzt und das ganze endete in einem Streit per SMS , so daß ich schon um 22 Uhr heulend nach Hause gelaufen bin. ?(
    Manchmal habe ich das Gefühl, keiner kann mich leiden.

Angeblich bin ich zu egozentrisch und würde immer nur nehmen und nichts geben, aber das stimmt nicht... Wenn es jemanden schlecht geht, bin ich die letzte die Hilfe verweigert, aber die Leute sagen es ja meistens nicht , wenn es denen schlecht geht und sind dann beleidigt, weil man nicht hellsehen kann.

Meine Stimmuing schwankt zwischen den Extremen. gestern war ich nach der arbeit supermegagutgelaunt, nach einem Flirt mit dem netten Kollegen und Lob vom Teamleiter und abends ist meine Welt zusammengebrochen.
    Ich hasse es... das geht schon das ganze Jahr so.
    Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt!!!

Hirse Hirse ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo ihr lieben,

scheint ald wäre heute ein bisschen ein trüber tag, hmmmm....

ich weiss wie das ist, kenn ich selber zur genüge...

irrsinn, es ist absolut irrsinnig zu versuchen einen menschen zu verstehen, d3n du noch nicht man wirklich kennst. leichter gesagt als getan, klar, weil die welt kopfsteht.
    aber viel wichtiger und auch nicht gerade leicht ist es zu versuchen sich selber zu verstehen. es ist aber auf jeden fall sinnvoller. und es ist das einzige, was dich weiterbringt. verschwende keine bträne mehr an diesen typen, niemand weiss welcher teufel den geritten hat.

jaja, die liebe ist so ein furchtbar schweres spiel. ich frage mich oft ob ich es überhaupt noch mal erleben werde nach all den enttäuschungen. Ja! ich wills unbedingt versuchen,mit jemanden der es wert ist. das wünsch ich euch euch! und irrsinn, ich denke deine letzte, lange beziehung ist noch nicht lange vorbei. das war wahrscheinlich sicher ein harten brocken!

kopf hoch!
    liebe grüsse,
    mariposa

Um auf "Fluch? Prüfungen...was will das Leben noch...?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.