Einbeinhüpfer Einbeinhüpfer ist offline

Neuer Benutzer

Gefühlschaos in den Griff kriegen

Dies ist nur reine Hilfe, keine absolute Lösung.
    Sie hilft auch ert wenn die Trennung wirklich da ist, man also in die Phasen übergeht.

Baldriantabletten.

Erstmal sind das Naturprodukte und somit absolut verträglich.
    Und zweitens helfen sie einfach besser mit den Gefühlen umgehen zu können und man schläft tiefer, sollte man auch welche vorm zu Bett gehen nehmen.

el latino el latino ist offline

Benutzer
    Original von Bladespirit

Baldriantabletten.
    Erstmal sind das Naturprodukte und somit absolut verträglich.
    Ok Das is Mariuhana aber auch und ob sich verträgt ... naja is fraglich^^

LG
    Der_Typ

Einbeinhüpfer Einbeinhüpfer ist offline

Neuer Benutzer
    Seltsamer Beitrag.
    Baldrian ist eine Wurzel.
    Aus dieser wird eben ein Extrakt hergestellt.
    Die Tabletten sind in jeder Apotheke und Drogeriemärkten frei erhältlich.
    Was Baldrian tut ist nichts anderes als die Ausschüttung von Stresshormonen zu verringern und dir somit hilft mit dem restlichen Stress besser umzugehen.

Und man schläft nachts ruhiger.
    Was ich empfehlen kann sind z.B. von Abtei Baldrian Forte.

Kidzok Kidzok ist offline

Neuer Benutzer
    hmm für was gibt es Alkohol und marihuana? Soll jetz keine Empfehlung sein, aber in den 3 Monaten nach dem mich meine ex verlassen hat war das BEI MIR das einzig wirksame... natürlich nicht täglich aber wochenends. Bin übrigens immer noch net drüber weg...bei mir ists grad irgendwie wie im Knast, jeden Tag einen Strich an die Wand. Nur dass man beim Knast weiß, wie lange es noch dauert. Bei mir ist die Skala nach oben offen.

PS:was auch geholfen hat: Born to be Wild von acdc- bei dem lied kann man sich einfach mal gehen lassen

Nutznießer Nutznießer ist offline

Benutzer
    Jup - Baldrian Tabletten sind nicht übel in der ersten Zeit wenn man Probleme hat die eiskalte Leere im doppelbett zu ertragen und Angst hat nicht einschlafen zu können.
    Aber gerell sollte man nicht den ganzen Tag das Zeug nehmen - Müdigkeit ist kontraproduktiv wenn man versuchen will sein Leben neu in den Griff zu bekommen.

Mariuhana bringt sicher nix , es sei denn man will noch mehr
    über die verlorene Liebe philosophieren

Alkohol ist ein Schmerzkiller - aber leider nur sehr temporär
    - er baut dir für einige stunden ein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und eine "ScheissEgalStimmung" auf -aber morgens zum Liebeskummer noch einen Kater ertragen müssen ? Ne lass mal ...

Tatoo71 Tatoo71 ist offline

Benutzer
    hallo,
    ich benutze seit 2 wochen "baldriparan fuer die nacht". es ist mir sonst nicht moeglich, einzuschlafen. etwa 20 minuten nach der einnahme merke ich eine deutliche beruhigung.

frank000 frank000 ist offline

Neuer Benutzer
    Hi ich hab mir Dizepam (ählich wie Valium) vom Doc geholt.
    Tut das aber nur in Extremfällen, habs bekommen um überhaupt wieder schlafen zu können. Seitdem gehts besser und der Kater am nächsten Tag bleibt auch aus.
    Nach 2 Wochen im Vollsuff und maximal 4std. Schlaf eine echte Befreiung. Arbeiten geht seit dem auch wieder. Der Schmerz bleibt aber es ist besser zu ertragen. Mal sehen was passiert wenn ich das Zeug wieder absetzte....

Um auf "Gefühlschaos in den Griff kriegen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.