HolyScamp HolyScamp ist offline

Neuer Benutzer

Hilfe, ich habe Mist gebau...........

Hi Forum,

in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt schreibe ich euch!

Ich habe seit cirka 1 1/2 Monaten wieder eine Beziehung und war eigentlich soweit ganz glücklich, doch nun habe ich Mist gebaut!Sie hatte mich ganz am Anfang schonmal betrogen (Wir kannten uns schon,Waren aber noch nicht zusammen waren quasi in der Kennenlern Phase) und dadurch bin ich halt sehr misstrauisch in jeder Hinsicht....

Nun lag ich gestern Abend im Bett und habe ihr Handy gesehen und reingeschaut weils geblinkt hat...und da habe ich so eine schöne Nachricht von einem angeblich nur "guten Freund" gelesen von wegen "SCHATZ" und " mir geht es so schlecht, und zu allem weiss ich nicht was mit dir ist" da dahcte ich echt ich lese nicht richtig..

Naja ich bin ausgetickt wollte sie rausschmeissen, und dabei ist es zu handgreiflichkeiten gekommen, nix schlimmes aber für mich kam sowas eigentlich nie in Frage ich hatte einen Blackout...nun die Frage...was soll ich tun??Sie ist auch total fertig und hat mich garnihct wiedererkannt...ich mich übrigens auch nicht...

Ich Liebe sie schon total und will sie nicht verlieren...

grüsse

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Du weisst, dass selbst wenn du dich entschuldigst, es von ihr abhängt.

Dass sie den "Schatz" im handy hat, macht es für sie nciht leichter. Und das die hand ausrutscht, das darf NIE passieren!

Um auf "Hilfe, ich habe Mist gebau..........." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.