Thema: Lovesongs
- Neuer Benutzer
rochen
Lovesongs
Hi all. Ich hab mir gedacht wir machen hier mal nen Sammelthread für selbst geschriebene Songtexte.
Ich fang einfach mal an:
Clarity
I look into your eyes
Loosing myself in this moment
Your face is the map of paradise
Your smile opens doors
Your voice is guiding me
A single touch saves me
Feelings I thougt I’ve lost
They feel so known
The lack of luck disappeared
Just follow your heartbeats
They will let you know
The answers
Of all my questions
The sadness is fading away
The sun is coming back
You are a gift
Somebody has sent you
To rescue me from myself
You are the snow in my summer
Just unbeliveable
Try to tell you what I can’t say
Words are hidden and locked away
Can’t take a look in the mirror
Have seen so many tears the last time
Can’t show you who I am
I don‘t like the truth
But it’s all gone now
You teached me how to understand
Now I have clarity
I love you
I let you go
The sadness is fading away
The sun is coming back
You are a gift
Somebody has sent you
To rescue me from myself
You are the snow in my summer
Just unbeliveable
- Neuer Benutzer
Lubia
hi coole idee I
Raus aus mir !
ch weiß nicht was es ist, was mich immer noch an dich denken lässt! Ich hatte vergessen, aber du hast dich wieder in meine träume geschlichen! Nennst du das fair?? Du bist feige, traust dich nicht mir was zu sagen, sagst ich bin dir egal! aber ich hab das Gefühl ich komme um! ich hatte dich vergessen! Die angst zu groß, das ich dich wieder will, trotz neuer Liebe! Also hau ab aus meinem Leben, du hast hier nichts zu Suchen!!
Ich bin hier und du in mir! seit einem Jahr bist du da! ich wird dich nicht mehr los, dabei will ich das so sehr! du Kotz mich an, ich will nicht mehr!
Ich hatte aufgehört dich zu lieben, aber nie vergessen, Ein Jahr liebe war zu stark um in einem Monat zu vergessen was geschah! Aber j3emand hat deinen Platz eingenommen! Also belass es dabei! Hör auf dich immer wieder in meine Gedanken zu schleichen!! ich will nicht mehr!!!
Ich bin hier und du in mir! Seit einem Jahr bist du da! ich wird dich nicht mehr los, dabei will ich das so sehr! Ich kann nicht heulen, ich kann nicht schreien, aber ich will nicht mehr!
Bin total verloren, keiner da mit dem ich reden kann und du bist in mir! Du weist es nicht, aber ich denke jeden Tag an dich!! Du könntest mir helfen, die Last loszuwerden! Also bitte komm und vertreib deinen Vorgänger!! Vertreib ihn aus mir
SO fühle ich zur Zeit ...
der text ist nicht so gut , ich weiß ..