Baby I know the story,
I've seen the picture
It's written all over your face
Tell me
What's the secret
That you've been hiding
and who`s gonna take my place
I should have seen it coming
I should've read the signs
anyway...
I guess it's over
(Chorus)
Can't believe that I'm the fool again,
I thought this love would never end
How was I to know?
You've never told me,
Can't believe that I'm the fool again
And I who thought you were my friend,
How was I to know?
You never told me.
Baby
You should have called me
When you were lonely
When you needed me to be there
Sadly
You never gave me
Too many chances
To show you how much I care
I should have seen it coming
I should've read the signs
anyway...
I guess it's over
(Chorus)
About the pain and the tears,
oh oh oh,
If I could I would,
Turn back the time
I should've seen it coming.........
(Chorus twice)
---------------------------
Can´t believe that i´m the fool again.....
ganz genau.. kann nicht glauben dass schon wieder ich es bin die sich immer in den falschen verliebt... kann nicht glauben dass man sich in jemandem so irren kann (wahre freundschaft hat wohl heute kaum noch bedeutung vor allem nicht für dich- beate!)
Um auf "Fool again" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...