Thema: songtext

Traumfängerin Traumfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer

songtext

kommt meine liebe nicht bei dir an?

Was soll ich tun, wenn du gehst, obwohl du bleiben willst,
    Noch mit mir sprichst, obwohl du gar nichts fühlst?
    Was soll ich tun, wenn meine Tränen eingefroren sind?
    Wo soll ich damit hin?
    Was soll ich machen, wenn ich kopflos durch die Gegend renn',
    Du mir nah bist, obwohl ich dich nicht kenn'.
    Du bedeutest mir so viel,
    Dass ich nicht schlafen, nichts essen kann.
    Warum bist du so kühl?
    Kommt meine Liebe nicht bei dir an?

Was soll ich machen,
    Was soll ich tun,
    Um mit dir aufzuwachen,
    Um mit dir auszuruh'n?
    Ich will dich jetzt, und nicht irgendwann.

Was soll ich tun, wenn ich dir fehl', und du's nicht zeigen willst?
    Was muss passier'n, bis du mein Herz mit Wärme füllst?
    Was soll ich tun, wenn ich in dir gefangen bin?
    Wo soll ich mit mir hin?
    Was soll ich tun, wenn ich nicht vorwärts und nicht rückwärts komm'?
    Rennst du die Türen ein und läufst mit mir davon?
    Wo ist dein Stil,
    Wenn ich bei dir nicht landen kann?
    Warum bist du so kühl?

Was soll ich machen,
    Was soll ich tun,
    Um mit dir aufzuwachen,
    Um mit dir auszuruh'n?
    Ich will dich jetzt, und nicht irgendwann.

CarloColumna CarloColumna ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi blondchen,

lukas hilbert, oder?
    das lied ist einfach nur klasse! und schön! vor allem weil das lied mal wieder super gut zu meiner jetztigen situation passt!

LG
    J.12

Erfahrener Benutzer
    @jenny

ja genau.

passt bei mir leider auch sehr gut. hmm, wobei ich so langsam die hoffnung aufgebe bzw. aufgeben muss ;(

Erfahrener Benutzer
    tja, ich muss die hoffnung leider auch aufgeben.ich hätte sowieso keine chance.ist besser, ich sehs gleich ein, als das ich mir falsche hofnungen mache und am ende wieder total fertig bin!

Jenny

Erfahrener Benutzer
    jenny, um was geht es bei dir?

finde es nur traurig wenn es erst so aussieht als wäre es mehr und dann ist es doch nicht so. da ist es doch klar dass man sich falsche hoffnungen macht.

Erfahrener Benutzer
    ach, ich hab mich in einen typen aus meiner klasse verliebt und wir kommen auch ganz gut klar miteinander, aber mehr ist da leider nicht. er hat auch ganz andere interessen als ich (ok, das stört mich nun wirklich am wenigsten). mehr als freundschaft wird da nicht... ;(

LG
    jenny

Erfahrener Benutzer
    irgendwie auch blöd wenn du ihn jeden tag sehen musst, denk ich mir mal. so kannst du ja gar nicht abschalten.
    hast du mal mit ihm darüber geredet oder erkennst du das an seinem verhalten?

"meiner" hat es erst gar nicht mehr nötig sich zu melden, auch nett... ;(

Erfahrener Benutzer
    ich merke das an seinem verhalten. ich glaube, ihm ist auch nicht grad nach ner freundin.nicht wegen einer trennung oder so, eher, weil er "keine lust" auf stress hat, denke ich mal. ich bin eh nicht sein typ.

wie ist es denn bei dir so? wenn er sich nicht mehr meldet ist auch total blöd!

LG
    jenny

Erfahrener Benutzer
    unternehmt ihr auch ausserhalb der schule was miteinander? wie gibt er sich dir gegenüber? redet er auch öfter allein mit dir, ohne dass andere dabei sind?
    ich finde du kannst gar nicht danach gehen ob du sein typ bist oder nicht. wenn er so oberflächlich ist und nur nach dem äusseren geht, dann hast du eh was besseres verdient (ich weiss, blöder spruch, aber stimmt). ich sag mal so, jemand, der was in der birne hat, der geht auch nach dem charakter. was ist er denn für ein mensch? gibt er sich cool und machohaft oder ganz normal?

hab ihn im urlaub kennengelernt (er wohnt auch in deutschland), gut verstanden, gleiche interessen. haben oft händchen gehalten, mehr nicht weil er ne freundin hatte. mit ihr hat er nach dem urlaub schluss gemacht. dann hatte ich ihm nen brief geschrieben (kein liebesbrief), er hat geantwortet. dann sms und telefonate. letztes mal hat er mich nach meiner festnetznummer gefragt, das war ende dezember. er hat gesagt ich soll mich dann nach den ferien melden. hab ich gemacht, ihm ne sms geschrieben dass er anrufen kann. das war vor über zwei wochen und er hat sich noch nicht gemeldet.

hat "deiner" dir gesagt dass er keine freundin möchte, oder denkst das nur du? ich stelle gewisse gemeinsamkeiten fest. hab "meinen" beim letzten telefonat gefragt ob er ne neue freundin hat. antwort: nein, aber ich will auch keine weil ich dafür keine zeit hätte.
    kommentar hierzu ist wohl überflüssig

lg blondie

Erfahrener Benutzer
    Hi,

nein wir unternehmen nix außerhalb der Schule und reden tun wir auch nicht mal alleine. Wir verstehen uns einfach nur gut.(nicht mehr und nicht weniger).und da hörts auch schon auf.Leider!!! ich weiß aber auch nicht, wie ich das ändern soll! Er ist eigentlich "normal".Macho ist er eigentlich nicht und wer will in seinem Alter nicht cool sein.Aber so ein draufgänger ist er eigentlich auch nicht. sagen wirs mal so: er ist ein normaler mensch der ab und zu mal cool sein will. Ich glaube schon, dass das Äußere für ihn schon wichtig ist, zwar nicht maßgebend, aber eine etwas größere rolle spielt es schon.
    er hat nicht gesagt, dass er keine freundin will, ich denk mir das einfach mal so...

Bei dir ist es ja auch nicht grad nett von ihm.wie weit wohnt ihr denn auseinander? wenn er sich nicht mehr bei dir meldet, würde ich an deiner stelle noch ein bissl warten und wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet würde ich mal anfragen, warum er sich nicht gemeldet hat und wie es jetzt mit euch weitergeht. er sagt, er hat keine zeit für eine freundin.womit vertreibt er sich denn seine zeit?

lg jenny

Um auf "songtext" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.