Eines der schönsten Liebeslieder die es gibt!! Und zu diesem Lied noch kurz.... ich,unglücklich verliebt,bin mit meinem Traummann sehr gut befreundet.Er weiß was ich fühle und weiß aber nicht,dass ich wieder einen Rückfall bekommen habe(eigentlich dachte er,ich habs überwunden,weil wir damals schon so lange und viel darüber geredet haben...usw)Und da vor nem halben Jahr,wie ich mich in ihn verliebte,hat er mir mal Tears In Heaven auf der Gitarre vorgespielt und da machte es bei mir KLICK ..er sagte mal bzgl dieses Liedes:"And dry your tears in heaven because they don't belong" Das war defintiv der schönste Satz den ich je gehört hab! :]Seitdem is das SEIN Lied und es tröstet mich bei allem,weil ich immer an ihn denke.
Deswegen hier auch nochmal der Text..:
Tears In Heaven
by Eric Clapton and Will Jennings
Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would it be the same
If I saw you in heaven?
I must be strong
And carry on,
'Cause I know I don't belong
Here in heaven.
Would you hold my hand
If I saw you in heaven?
Would you help me stand
If I saw you in heaven?
I'll find my way
Through night and day,
'Cause I know I just can't stay
Here in heaven.
Time can bring you down,
Time can bend your knees.
Time can break your heart,
Have you begging please, begging please.
Beyond the door,
There's peace I'm sure,
And I know there'll be no more
Tears in heaven.
Would you know my name
If I saw you in heaven?
Would it be the same
If I saw you in heaven?
I must be strong
And carry on,
'Cause I know I don't belong
Here in heaven.
Um auf "Tears in Heaven" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...