Maya Saban & Cosmo Klein - Das alles ändert nichts daran
Cosmo:
Ich blick' nicht gern zurück, denn ich erinner mich
Schreib' Gedanken über dich auf mein Papier
Maya:
Bin von Gefühlen wiedermal erdrückt, denn ich erinner mich
Und es spiegelt dein Gesicht an jeder Tür
Bridge:
Selbst wenn ich auch weiß wir haben uns so viel angetan
All der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar
Refrain:
Das alles ändert nichts daran, dass du mir wirklich fehlst
Ich begreif' nicht, warum musst ich dich verliern
Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst
Könnt' ich dich nochmal spürn, dich nur einmal noch berührn
Cosmo:
Ich denk' nicht gern daran, es ist Vergangenheit
Zu viel Sehnsucht macht sich breit auf meinem Gemüt
Maya:
Frag, frag nicht wer trägt die Schuld daran, es ist Vergangenheit
Und nur ein Funke bleibt von dir der nie verglüht
Bridge:
Selbst wenn ich auch weiß wir haben uns so viel angetan
All der Zeit zum Trotz wird mir doch wieder klar
Refrain:
Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren
Maya:
Könnt' ich dich nochmal spüren, dich nur einmal noch berühren
Dich berühren, warum musst ich dich verlieren
Cosmo:
Sag mir warum bist du nicht da?
Du fehlst mir, du fehlst mir, du fehlst mir
Bei allen Masken, die wir tragen, dürfen wir nicht vergessen, daß manche besondere Menschen die Fähigkeit besitzen, dahinter zu blicken.
Und in ganz seltenen Fällen ist die Hoffnung unsterblich, weil sie nie sterben sollte. Dennoch erkennen wird das manchmal erst sehr spät.
If love really means war, than war is my profession and I love it...
Hey, ich habe Dir immer gesagt, daß es in unserem Buch noch unzählige leere Seiten gibt... danke, daß Du mir das immer wieder auf's Neue bestätigst...
Kennst Du die Situation, wenn sich zwei Irre in der Gummizelle gegenübersitzen? Keine Frau hat sich den Platz mir gegenüber mehr verdient, als Du. Blut von meinem Blute, Fleisch, von meinem Fleische, Geist von meinem Geiste...
Und eines schönen Tages wirst Du verstehen, daß meine drei Worte nie weniger waren, als das größte Geschenk, was ich Dir machen konnte... denn mehr habe ich nie wirklich besessen...
Und heute wird Dein Maschinist mal wieder gut schlafen, wie Du es mir versprochen hast.
Um auf "For us..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...