One Year ago, ein Jahr wie eine Ewigkeit
Aber es war Liebe auf den ersten Blick Niemand wollte uns verstehen
Du und ich - gegen die Welt Ihr habt uns verurteilt, ihr habt mich verurteilt Aber unsere Zeit ist gekommen, wenn ein Traum Wirklichkeit wird
Coming home, I'm coming home Let me show you who I am Let me show you I'm your man I would give anything just to see you again
Coming home, I'm coming home
Let me show you that I care,
Let me show that I share I would give anything to see Jeanny again - coming home
Du hast dich verändert, wir haben uns verändert Das Leben ist Veränderung Denkst du noch an mich, spürst du es noch Für immer und immer bist du bei mir Ich bin sehr nahe - take care - because I'm
Coming home ...
Denkst du noch an mich?
Liebst du mich noch?
Wo bist du?
Kommst du wieder?
Denkst du noch an mich?
Liebst du mich noch?
Wo bist du? Coming home, yeah he's coming home Love will never die, Love will never fade away
Um auf "Coming home..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...