Thema: kein busen
- GastGast
kein busen
hi ihr!
ich hab ein problem: bin 17 und habe noch keinen busen - eigentlich nur hässliche nippel.
an alle männer: was würdet ihr denken, wenn ihr so eine "frau" seht? wirkt total abschreckend oder?
- GastGast
Ist das nicht eher was für Dr. Sommer?
- Erfahrener Benutzer
Mamba bk
häßlich liegt doch immer im auge des betrachters! es gibt nunmal männer die auf einen großen busen abfahren und andere wiederum bevorzugen die kleine variante.
reduziere dich bitte nicht nur auf deine brüste. wenn das n typ mit dir macht, schieß ihn in den wind.
- GastGast
Willst du das ein Mann nur wegen deinem Busen mit dir zusammen kommt? Ich glaube doch nicht, oder?
Es klingt sehr abgedroschen, aber bei Menschen mit tiefgang ist das Aussehen nicht so wichtig (was natürlich nicht heissen soll, das es egal ist).
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Viele Menschen können trotz einiger "Mängel" attraktiv wirken... Ich z.B. mag schlanke Frauen, aber es gibt auch etwas fülligere, die mich optisch ansprechen, weil sie ein süßes Gesicht und eine schöne Ausstrahlung haben! Es hängt nicht nur von einem Faktor ab, ob man einen Menschen schön findet oder nicht - was ein Mensch aus sich macht, und wie er sich gibt sind da ausschlaggebender.
- GastGast
es ist einfach unangenehm, wenn man nie oberteile mit ausschnitt tragen kann ... ich beneide frauen mit einem schönen busen richtig
es ist mir schon klar, dass es keine tragende rolle spielt, trotzdem schauen viele männer sehr darauf.
danke für eure antworten, würde mich noch über ein paar meinungen freuen
@darkworld kennst du jemanden, der drauf steht, wenn eine frau so gut wie keine brust hat?
- Erfahrener Benutzer
hobbit
ich beneide auch Männer, die nen besseren Hintern haben als ich... Aber was bringts? Jeder muss sich mit sich selbst abfinden :O
- GastGast
WrbpuCiU
Shoot, who would have tohguht that it was that easy?
Geändert von Unregistriert (17.12.2011 um 12:48 Uhr) Grund: SLhYqLpu
- Erfahrener Benutzer
Toxication
ich kann dir da glaubich einige angst nehmen. einige männer haben absolut kein problem damit, dass ne frau kleine brüste hat. ich hab einige freundinnen, die das auch von sich meinen. und ich find sie trotzdem noch richtig süß!! wie fox schon meinte, es kommt auf die ausstrahlung an. eine frau, die einen mit ihrem lächeln dahinschmelzen lässt. die einem das gefühl gibt, etwas ganz besonderes zu sein. die einen so liebt, egal wie. und die selber die schönste austrahlung der welt hat! meine freundin hat sich auch immer n bissel zu dick gefunden. gut, sie hatte "n bissel mehr", also halt n kleines bäuchlein. aber ich habe sie so geliebt!! diese "macke" macht einen mensch doch gerade sympatisch, oder nicht? wer will schon "den perfekten partner?" ich werde meine ex wohl für immer lieben, und niemals im leben diese liebe verlieren. auch wenn sie meint(e), dass sie nicht so super aussieht. für mich ist sie die schönste frau der welt!!! und das wird sie immer bleiben!

mach dir da echt keine sorgen!! klar gibt es "brustfixierte"arschlöcher die nur t... sehen wollen. lass die links liegen! du findest schon jemanden, der dich so akzeptiert, wie du bist. und dich mit haut und haar lieben wird!!
- GastGast
ich mag kleine busen es gibt echt nichts schöneres als ein kleinen busen wenn ich du wäre würde ich da voll hinter stehen

Bearbeiten