Gast
    Gast

ICh helfe euch jetzt mal!

Also erstmal meine Erfahrungen. um euch klar zu machen: ich weiss wie ihr euch fühlt.

jaaaahrelang mit nem mädchen zusammen gewesen, trennung(von beiden) dann hatte sie recht schnell nen neuen! Nach 11 Monanten trauer, ist jetzt wieder alles ok!

Und nun sage ich euch, Jungs und Mädchen die sich denken: Ich scheiss auf diese verdammte welt, weil alles kacke ist! Folgende Dinge sollt ihr tun und euch gehts besser:

Erstmal mit den BESTEN freunden, nicht einfach jeden, sondern nur DIE ausgewählten 2-3 Freunde nehmen und bei ihnen ausheulen! und zwar oft und lange, wenn sie Freunde sind hören sie euch zu!( meine Freunde taten es) Dann bei jeder Gelegenheit sich mitschleppen lassen!

Ich weiss jetzt denkst DU: nein man darauf hab ich jetzt gaaaaaaaaaar kein bock! Alte(r) genauso dachte ich auch: aber glaub mir: geh mit und SAUF DICH ZU!!!!!!

Jetzt sagen viele: nein in alk flüchten hilft dir nicht!!

Doch tut es!!! Du scheisst für ein paar stunden auf deine probleme!!!

2. Der Person die dich verletzt/verlassen hat einen Brief schreiben! Je danach wie es ausging entweder mit netten sätzen wie: pass auf dich auf, du wirst immer in meinem herzen sein, machs gut oder wenns scheisse ausging z.b sowas wie:

DU verdammter wixer ich ficke deine ganze.....naja ihr wisst schon: also beleidigend sein! das hilft!
    jetzt werden viele sagen: nein das is falsch, und ich sage : DOCH GENAU DAS RICHTIGE! Glaubt mir das tut gut!!!

Dann viel viel viel viel nachdenken!! setzt euch richtig hin und denkt nach! über alles! denkt ABER über die schlechten dinge in eurer beziehung nach, nur über die schlechten! und dann wieder mit freunden REDEN REDEN REDEN! und ab und zu wie gesagt: weg gehen udn saufen und rummachen!!!

und ich sags euch: es geht auch schon bald besser!
    glaubt mir denn ich habs erlebt und das mädchen mit dem es bei mir aus ist war meine absolute liebe die ich bedingsungslos liebte!

ich hoffe ich konnte euch ein wenig hoffnung schenken !
    glaubs mir: die zeit heilt alle wunden( auch wenn ihr es jetzt grade, verletzt und gequelt, nicht glaubt!)

Khedira001 Khedira001 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na, da sind wir alle aber mächtig froh, dass uns endlich jemand ein Patentrezept gegeben hat.

Gibt´s eine Kontonummer, wo wir unsere Dankebezeugungen kundtun dürfen?

Gast
    Gast

vDSAcLnL

I suppose that sudons and smells just about right.
    Geändert von Unregistriert (17.12.2011 um 09:19 Uhr) Grund: UNgxYKNuJo

Gast
    Gast
    Aber er hat Recht. Es hilft!!!!!
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung
    Aber halt nicht übertreiben und viel weggehen und REDEN mit vielen neuen MEnschen die auch im Umfeld auftreten!

Gast
    Gast

warum nicht?

Original von Gast
    du ahst schon rcht aber ich denke das wollen viele nicht machen deine art von problem bewältigung..

warum nicht in alk flüchten mal? nur als beispiel, ich denke all die dinge die als "falsch" bezeichnet werden, um wieder übern berg zu kommen, sind im grunde genau richtig

Um auf "ICh helfe euch jetzt mal!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.