FrauHase FrauHase ist offline

Erfahrener Benutzer

Auch mal was Positives

Hallo Ihr Lieben,
    es gibt gar nicht so richtig was von mir zu erzählen, aber ich wollte Euch mal sagen, daß ich langsam merke, daß es besser wird. Ich war am Samstag auf einer Party, und hab richtig Spaß gehabt. Und vor allen Dingen gemerkt, daß es wohl doch noch Männer gibt, die mich nett finden. Das tat sehr gut. Außerdem habe ich soooooooooo viel getanzt, daß mir alles weh tat, aber auch das war richtig gut. Jetzt hat mich zwar der Wochenalltag wieder, und eigentlich gehts mir an sich heute nicht so gut, und trotzdem merke ich, daß es bergauf geht. Meine Gedanken sind einfach oft längere Zeit mal ganz woanders, und obwohl ich ihm ja geschrieben hatte, renne ich nicht ständig zum PC und gucke nach, ob er geantwortet hat. Ich glaube auch nicht, daß er antworten wird, schließlich ging es nur um diese Briefe, Ihr wißt schon. Naja, auf jeden Fall bin ich selber erstaunt, daß ich das so relativ locker hinnehme. Zumindest gerade, und ich hoffe das bleibt so.
    Das wollte ich Euch nur mal schnell erzählen, und Ihr seid mit ein Grund, daß ich langsam wieder anfange Hoffnung zu schöpfen, daß mein Leben auch so irgendwie und bestimmt trotzdem schön, witergehen kann. Vielen Dank an Euch alle, Ihr seid eine große Hilfe. Ich wünsche Euch, daß es bei Euch auch bald bergauf geht. Einen dicken Schmatzer an Euch alle, liebe Grüße, Lulu

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    hoffe deine gute laune bleibt!
    wünsch ich dir jedenfalls

Pinky 110 Pinky 110 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das ist schön das es dir wieder gut geht wenigstens dir. ich hoffe bei allen Liebeskummerbetroffenen (also auch mir ) geht es bald wieder besser

Gast
    Gast
    Hallo Lulu,

ich freue mich von Herzen für Dich, dass du ein paar schöne entspannende Stunden hattest u somit auch ein wenig Kraft schöpfen konntest.

Der Akku wird langsam wieder aufgeladen!

Solche Nachrichten machen uns allen Mut u geben auch Kraft zum Durchhalten.

Botschaft also an alle:
    mal wieder unters Volk gehen u spüren, dass das Leben auch ohne den/die EX Spaß machen kann.

Danke, Lulu u weiter so. )

LG, Heidi2

Um auf "Auch mal was Positives" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.