Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer

liebesgrüße an den ex

dachte mir mach mal nen thread, wo einfach jeder nur nen ganz kurzen gruß an seine(n) geliebte(n) schickt, der mag natürlich nur.
    ich fang dann mal.
    ..., es tut mir unendlich leid, was ich gemacht habe, ich würd es sofort rückgängig machen. sehne mich nach der zeit mit dir zurück.will dich zurück. liebe dich!

Nervi Nervi ist offline

Benutzer
    OK.dann bin ich der zweite
    ich möchte meiner ex sagen:
    bleib wo du bist,werde glücklich mit meinem besten (ex)-freund.

P.S. fahrt zur hölle :]

Lukas28 Lukas28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weiß nicht was ich schreiben soll.

Hab gemischte Gefühle. Auf einer Seite empfinde ich wie *c3 und auf der anderen wie Mex-Power.

Ach, ist ja auch egal, lesen die eh nicht weil die niemals wegen uns in dies Forum finden...

und wenn doch, meld Dich mal. )

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich werde um dich kämpfen, entweder bis du mich hasst oder bis du mich liebst, dann habe ich eine Entscheidung.

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Okay, dann hab ich auch noch was....

Hallo XXX,
    Ich wollte dir nur nochmal sagen, dass du ein absoluter Vollidiot bist. Ich hab Fehler gemacht, das weiß ich, aber du warst am Ende der Beziehung genauso daran beteiligt, dass es kaputtgegangen ist. Mittlerweile weiß ich, dass du nicht mal ansatzweise soviele Tränen wert bist, wie ich sie dir nachgeweint habe, du hast dich nach der Trennug kindischer benommen als ich es je gewesen bin. Ich bin über dich hinweg und ich bin verdammt stolz darauf, mach mit deinem Leben künftig, was du willst, aber hör auf, mir in meines reinquatschen zu wollen. Das schaffst du sowieso nicht! Ich hab dich so sehr geliebt und das ist dabei rausgekommen. Ich hab aus meinen Fehlern gelernt, künftig wird mir das nicht mehr passieren, ich hoffe nur, dass du auch ein bisschen was gelernt hast. Trotzdem war es eine schöne Zeit mit dir, die ich nicht missen will. Aber vorbei ist vorbei und die Welt um mich herum hat lange genug stillgestanden, es wird Zeit, dass sie sich weiterdreht, auch ohne dich.

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Meine Situation ist auch ein Gemisch von der euren ... tut mir leid, was ich gemacht habe, danke, dass wir uns trotzdem wieder so halbwegs verstehen und viel Glück mit meiner Ex besten Freundin ... hoffentlich verschwinden meine Gefühle zu dir, damit unsere Freundschaft wieder wachsen kann...

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich weiss nicht ob es richtig war mit mir schluss zu machen.
    gegen deine gefühle kannst du auch nichts.
    aber du hättest was dagegen machen können als noch zeit war,als ich dich drum gebeten hab.
    ich hab gewartet und gehofft,und als meine hoffnung immer kleiner wurde, nur noch getrauert.
    hat es dich interessiert?ne,für dich gab es nur deine Dailysoaps,dokusoaps und freundinnen.
    ich hasse dich nicht weil deine liebe zu mir erloschen ist.

ich hasse dich dafür weil es dich nicht interessiert hat das es so kam.weil ICH und MEINE wünsche dich nicht interessiert haben.
    Weil du mir nicht geholfen hast unsere beziehung zu retten.
    weil ich so dumm war solange an dir fest zuhalten,und du bei der erst besten gelegenheit mich für nen anderen verlassen hast.weil ich durchgehalten hab und zum dank ersetzt wurde.
    weil du nicht eine träne für mich vergossen hast,mich belogen hast.
    weil ich dir mein herz geschenkt hab und du es mir in einzelteilen zurück gegeben hast.
    Du bist die egostischtste,arroganteste und egozentrische person die ich kenne.

versuch glücklich zuwerden,ich werde es auch versuchen!

und denk nicht daran wenn es mit dem neuen nicht klappt, wieder zu mir zu kommen.ich hab keine lust mehr mich fertig machen zu lassen von dir.ich hab keinen bock mehr!
    machs gut!

Gast
    Gast
    Ich hab auch gemischte Gefühle:

Einerseits will ich dich hassen, weil du mir so weh getan hast. Du hast nur mit meinen Gefühlen gespielt. Du wusstest, dass ich eine schlimme Beziehung hinter mir hatte und trotzdem hast auch du das gleiche mit mir gemacht. Du hast mich solange belogen, mir solange vorgegaukelt, dass du der Richtige für mich bist, bis ich bereit war dir eine Chance zu geben und dich zu lieben. Und als du dir meiner Liebe sicher warst, hast du mich einfach fallen gelassen.

Ich hab lange gebraucht, bis ich bereit war eine neue Beziehung einzugehen und du hast es geschafft, das in kürzester Zeit wieder kaputt zu machen. Wie soll ich da noch Vertrauen zu jemanden haben?

Doch andererseits will ich dich immer noch und möchte am liebsten jeden Tag mit dir zusammen sein. Und deshalb hasse ich dich noch mehr, weil du es geschafft hast, dass ich mich selbst für meine bestehende Liebe zu dir verachte.

Ich hoffe, dass du es irgendwann bereust und merkst, dass du einen großen Fehler gemacht hast!

(PS: Ist eine tolle Idee - "Liebesgrüße an den Ex"´!)

Gast
    Gast
    Bali,

nur daß du weißt was ich von dir und deiner fetten kleinen schlampe denke:ihr paßt wirklich gut zusammen, DICK und DOOF halt.wer hier dick und wer von euch beiden doof ist verteht sich von selber brauch ich dirwohl nicht zu erklären. ich hasse dich nicht ich verachte dich nur. verachten gewährt mir mehr distanz zu dir als hass die hassphase habe ich schon so langsam hinter mir.du brauchst nie denken es geht mir schlecht.hab mein leben wieder in griff und wenn ich nachts weinend einschlafe ist das nicht weil ich dich und deine kälte vermisse sondern weil ich mich nach einer neuen beziehung sehne. und weil das leben so unfair ist.während ich mit erstickungsanfällen und zitterndem körper aufwachte und jeden morgen über der kloschüssel hing hast du dich durch den sommer gefickt. das und dein "ich bin dir nichts schuldig" und "wie kann ich dir dienen" und "nein schatz es ist alles in ordnung das mit C ist nichts du bildest dir das alles nur ein du üertreibst" vergess ich dir nie. du bist ein egozentrisches kaltherziges arschloch und wirst es immer bleiben.du hast nach fünf jahren gesagt du bist erstaunt dass jemand so lieben kann wie ich.du hast ja nie so tief empfunden hast du a ende gesagt.nach fünf jahren sagst du mir das.ich wünsche dir unglück ich wünsche dir shmerz denn nur wenn du das gefühlt hast wirst du ein besserer mensch werden. hier im forum gibt es wahnsinnig viele liebevolle menschen die mich nicht für unnormal oder rank halten weil ich einen menschen bis hin zum letzten tag und sogar darüber hinaus trotz seinen fehlern unheimlich geliebt habe.ja ich habe dich geliebt und ich schäme mich nicht. ich hoffe nur du wachst eines morgens neben ihr auf und begreifst dass du dich wie ein vollidiot benommen hast.denn so eine wie mich findest du nie wieder mein lieber! und ach ja laß meine beste freundin T in ruhe!!!!!!!!!!sie will nichts von dir hören sehen kapier das endlich!!!!sie hat mich wegen dir monatelang leiden sehen und hat mir zu meinem neuen ich verholfen.tina denkt du bist ein arschloch und das kommt nicht von mir zu der ensicht ist sie selber gekommen. fick dich und ich wünsch dir alles schlechte deine ex versuchskanninchen N

Lea_19 Lea_19 ist offline

Benutzer
    Weißt du was das schöne ist? Es ist jetzt vier uhr morgens.. ich komme gerade von ner party, und bin total betrunken.. ach ja, das schöne daran.. Ich vermisse nicht dich.. sondern IHN.. DU bist gar nichts mehr wert, ich habe mir vorgenommen, dir keine tränen mehr nachzuheulen, egal wie sehr du mir beteuerst, dass du mich vermisst.. werd doch glücklich mit der impertinenten stupiden Person.. ( du weißt auch selbst, dass sie mir in keiner Weise das Wasser reichen kann, was du selbst gesagt hast). Ich glaube, deine verkorkste Kindheit und das schlechte Vorbild deiner Eltern sind schuld daran, dass du es niemals schaffen wirst, eine wirklich wahrhaft treue Beziehung aufzubauen.. ehrlich, du tust mir leid.. ich hab schon fast mt dir abgeschlossen.. ich weiß, dass du mich geliebt hast, aber all diese Fremdf**erei war zuviel.. jammer mir hinterher, ich danke Gott wirklich, dass er mich aus diese Dilemma herausgerissen hat.. ein Leben ohne dich ist schöner als eins mir dir.. es gibt menschen, die mich lieben ohne mich auf brutalste weise zu verletzen.. das ist jetzt wirklich der abschluß für mich.. ich sage nur danke.. und ich meine das ernst... danke, dass du mich zum xxxten mal betrogen hast, denn sonst hätte ich mich nie von dir gelöst und gelernt, was es heißt, glücklich zu sein...
    Ps. Ich lese alle beiträge weiterhin, aber wir kommen darüber hinweg und lachen in fünf Jahren darüber...
    ppS: es wird nicht schlimmer werden.. und wie heißt es doch:
    IF YOU`RE LOST; HURT; TIRED AND LONELY; SOMETHING BEAUTIFUL WILL COME YOUR WAY!!!
    In diesem Sinne, ein letztes Mal (hoffe ich doch) eure Angela...
    ich find das Forum wirklich genial, es hilft so vielen Menschen, genauso wie es mir geholfen hat.. verliere anscheinend deswegen nicht den Glauben in die Menscheit .. und dafür danke ich euch allen!!

Um auf "liebesgrüße an den ex" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.