Gast
    Gast

Ihr seid so gut!

Hier sali!

Mir ist aufgefallen, dass viele in diesem Forum erst 18 oder sogar noch jünger sind und trotzdem super gut ihre Gefühle beschreiben können. Ich bin wirklich schwer beeindruckt, welche Ratschläge ihr geben könnt und wie ehrlich ihr zu euch selbst seid. Ich merke, dass in diesem Forum wirklich alles ganz besondere Menschen sind. Ich wünsche euch allen ganz besonders viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer
    denk mann ich mich echt nur anschließen. vielleicht ist die gesellschaft gar nicht so furchtbar verkorkst, wie man immer denkt, denn hier sind echt liebe und einfühlsame leute. wobei, da fällt mir auf, die exe sind es nämlich meist nicht, also doch verkorkst? nee

Benno GGG Benno GGG ist offline

Erfahrener Benutzer
    hm.. ich denke gefühle kann jeder mensch aufschreiben egal wie alt er ist...

ich bin 16.. und kann alles preisgeben.. meine gefühle auch sehr gut beschreiben... andere leute können das nicht so...

man sollten den ganzen EXEN und EXINEN mal den link schicken von dem forum.. die sollen mal da rein schauen wie wir alle sind, die die verletzt wurden, wir halten zusammen und helfen uns gegenseitigkeit.. auch wenn wir uns nicht kennen und noch nie im leben gesehen haben...

wir sind einfach STÄRKER und KLÜGER als alle die uns verletzt haben...

und ich bin auch sehr froh das ich diese forum damals gefunden hab wo ich im GOOGLE irgendwo hilfe gesucht hab...

sonst hätt ich mich mitlerweile glaube ich schon erhängt...

danke forum.. danke den liebevollen menschen hier drinnen...
    das gibt einem das gefühl das noch nicht alles verloren ist.. und es menschen gibt die genau so fühlen und verstehen und das selbe durchmachen...

Hirs Hirs ist offline

Erfahrener Benutzer
    wollte mich auch mal ganz lieb bei allen bedanken, die mir bisher geholfen haben und sicherlich auch noch weiter helfen werden! DANKE!!!!!!!

ich will wirklich nicht wissen, was ich ohne euch gemacht hätte!

ganz liebe umarmung für alle!

hermit

Toxication Toxication ist offline

Erfahrener Benutzer
    geht mir ähnlich wie euch bin echt froh, dass es dieses forum gibt.
    aber ich würd nicht wollen, dass meine ex n link hierzu kriegt. die würds nur stören, dass ich sie zum teil so schlecht mache *g*
    wenn ich mir überlege, was sie alles fürn scheiss gemacht hat bzw. wie sie mit mir umgegangen ist. naja, vielleicht doch? ;-)
    ich will mich auch mal bei allen hier bedanken!! ihr seid echt spitze.

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Den Exen verraten, was es hier gibt? Nie und nimmer - die sollen schaun, dass sie allein damit zurechtkommen... Außerdem gibt es bestimmt genug Leute, die sich köstlich über uns amüsieren würden!

Erfahrener Benutzer
    die gibts so bestimmt auch. nur musste mal so sehen: irgendwann kommen die in die gleiche situation. DANN wären se froh, wenn sie jemand aufbauen würde. ich weiss net, wie´s bei euch ist, aber wirklich reden kann ich darüber mit keinem, und wenn, dann hab ich das gefühl, dass ich die leute tierisch damit nerve /störe. ist halt der vorteil des internets (diese anonymität, mehr oder weniger)

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dann fehlen dir richtige Freunde - davon gibts nur wenige - ich hab 2, mit denen ich über alles was mich bewegt reden kann. Aber das ist nunmal ein geben und nehmen, dafür, dass sie dir zuhören und dich beraten, musst du dich eben auch mit ihren Problemen beschäftigen.

Erfahrener Benutzer
    richtige freunde hatte ich in dem sinne nie. doch, bei meiner exfreundin hatte ich freunde, mit denen ich über alles sprechen konnte. wenn ich jetzt mit denen spreche, hab ich aber eher das gefühl, dass meine ex alles erfährt (habs durch nen dummen zufall mitgekriegt, dass es leider gestimmt hat). ist wohl auch der grund, wieso ich nicht mehr mit denen rede.

meine freunde "hier" will ich mit sowas nicht volllabern, die kennen die situation nicht ganz. natürlich kann ich mit denen reden (hab gestern auch mit einem darüber geredet), aber ich wills dann nicht. ich will mit denen spass haben, und mir z.b. den abend nicht versauen, weil ich zuviel nachdenke. das zieht mich runter, und die dann auch. und übers internet gehts ja bekanntlich einfacher ^^. vor allem, da ihr meine situation von euch selber kennt (z.T.), damit schon erfahrungen gemacht habt und mir wohl besser helfen könnt.

ich hatte übrigends nie n problem damit, mir die probleme anderer anzuhören. im gegenteil, ich finde, ich konnte denen dann meistens ganz gut helfen

(und schon wieder son langer text.. sorry ;-))

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    bin auch froh das es das forum hier gibt.
    weiss echt nicht wie ich die ersten schweren wochen sonst überstanden hätte.
    hab gemerkt mit meinen problemen nicht allein zu sein.
    und das es trotzdem andere geschafft haben.und wenn die es schaffen,kann ich das vielleicht auch.

Um auf "Ihr seid so gut!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.