Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer

Fluch auf den Winter

ärgert euch diese Jahreszeit nicht auch?

ich will dass es warm ist... ich lust habe rauszugehen (die hab ich auch jetzt, nur ist es nicht angenehm )... vor allem laufen wir ja alle im Frühjahr wieder viel freizügiger *gg* (das schließt mich ein )...

und im Winter ist echt selten richtig was los... also ich weiß ja nicht, ich wünsche mir diese Jahreszeit ganz schnell weg *denkdenkwünschhoff*

hmm... noch da na gut... ich verfluche sie!

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das auch, denn sogar wenn man glücklich ist, zieht diese Jahreszeit einen immerwieder in ein tief!

Das nervt total und zerrt ganz schön an den nerven!

Ich will auch wieder sonnenschein, denn der Sonnenschein bringt auch endlich das Herz zum lachen!

Ich verfluche Sie mit,.....diese blöde Jahreszeit!

Gast
    Gast
    Ach Leute....Diese Jahreszeit dauert doch nicht ewig.....

Schafft euch doch für zu Hause eine Sonnenlampe an. Das ist eine Lampe, die die ähnlichen Wellenlängen haben, wie unsere Sonne.

Das soll helfen, daß das Gemüt nicht so schwer ist.

Erfahrener Benutzer
    jetzt ehrlich. Weil ich echt supi unglücklich bin!

Gast
    Gast
    Ja, das bin ich auch. Tue aber was dagegen.

Es wird besser werden !!!!

francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey kopf hoch an alle, mir gehts im winter auch schlechter als ansonsten, diese einsamkeit macht sich breit, vor allem am abend...bin nur froh daß meine trennung mitten im sommer war, das hat es mir irgendwie viel leichter gemacht, bin danach sofort in den urlaub mit eltern gefahren, dort konnte ich unter der warmen sonne viel nachdenken und wußte ich begegne ihm nicht...und außerdem schaut jeder im sommer besser aus, kam braungebrannt und selbstbewußt zurück nur sobald es wieder kühler wurde und die hautfarbe blasser hat mich diese depriphase erwischt...doch mit dem frühling kommt die freude am leben bestimmt wieder denkt dran, im frühling blüht dienatir wieder auf, es passieren viele neuanfänge und eine neue liebe wird bestimmt für einige von den trauernden hier auch drin sein! also durstehen heisst es bis dahin! LG

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    hihi... achja... *zurücksinnt*

ändert leider nix daran, dass ich Winter net mag
    und ich freu mich ja schon tierig auf die warmen Tage... (Meine Winterjacke ist soooo hässlich) davon mal abgesehn
    Diese UV-Lampen haben wir auch, nur sind sie für die Eidechsen bestimmt, die es wesentlich wärmer brauchen als ich *gg* außerdem sind die Strahlen ja nun doch net sooo gesund
    Man könnte ja auch ins Solarium fahren... oder in die Südsee reisen... ney ney ich bleib hier ^^

sind ja nur noch 2 Monate bis es spürbar abergauf geht... heute ist nur wieder so ein Tag, ich blicke aus dem Fenster und es schneit, man kann kaum 4 meter weit blicken, es ist ARSCHKALT... und ich muss nochmal raus
    hmmm... ich muss meine positiven Energien sammeln

kleiner Tip: "Dispatch - The General"

einer der einzigen Songs die mich noch richtig aufmuntern können da freut man sich doppelt auf den Sommer *gg*

Erfahrener Benutzer
    Und was ist wenn man eigentlich glücklich sein sollte, aber nur trübe gedanken hat?

Ich bin erst seit 2Monaten mit ihm zusammen und schon alles trüb? Wieso?

Meint ihr es wird mit den Sonnenstrahlen wieder besser?

francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer
    seit 2 monaten mit eienm neuen meinst du? naja ist tatsächlich etwas zu früh für schwarze gedanken, bist du denn über deinene ex ganz sicher hinweg?

Erfahrener Benutzer
    Ich habe ja schluß gemacht, aber ich glaube ich komme damit nicht klar was da alles mit meinem Ex schiefgelaufen ist, er hatte mich so scheiße behandelt!

Um auf "Fluch auf den Winter" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.