Simmy Soleil Simmy Soleil ist offline

Neuer Benutzer

Ich habe gewonnen!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte einigen von euch Mut machen, um ihre große Liebe zu kämpfen! Bei mir hat es sich gelohnt. Ich habe 2,5 Jahre um meinen Ex, die Liebe meines Lebens gekämpft. Habe 2,5 Jahre gelitten und bin durch die Hölle gegangen. Natürlich war ich oft kurz davor, einfach kaputt zu gehen. Aber ich hab nie aufgehört zu kämpfen. Und nach all den Jahren voller Qual habe ich ihn nun zurück. Die Welt schimmert wieder in den buntesten Farben und ich schwebe nur noch durch die Gegend. Wir sind sehr ehrlich zueinander und einfach unendlich glücklich zusammen.

Ich drücke euch allen die Daumen! Es KANN klappen!

Spatzl Spatzl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Danke, das macht mir Mut, ich kämpfer gerade nämlich auch (aber erst so seit drei Wopchen), auch wenn mich alle für bescheuert halten, ich denke es lohnt sich immer auch wenn es nur für das eigene Gewissen ist.
    ich werde auch daran festhalten, egal was die ganzen Pessimisten sagen.

francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer
    glückwünsch! freut mich das zu hören für dich! jetzt brauchst du ja keine trost mehr ist doch wunderschön! 2,5 jahre? unddie ganze zeit gekämpft? wow du hast es dir verdient! hoffe er ist ein toller kerl wenn du schon so gekämpft hast wird ers wohl sein und bestimmt weiss er das jetzt zu schätzen da er dich wieder hat! ich wünsche euch beiden ganz viel glück für die zukunft! aber erzähl mal hatte er beziehungen in der zwischenzeit und du? und hattet ihr freundschaftlichen kontakt? GLG

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das freut mich!

Ich wünsche Dir viel Glück das es so bleibt!

Mir macht das auch mut, denn ich kämpfe auch um die Liebe. Ich weiß nicht ob das alles hält!

Gast
    Gast
    aber wer will sich schon 2,5 jahre schmerzen und hölle antun?? und das mit ungewissem ausgang :-(
    ich habe einfach nur noch das gefühl gehabt, dass ich ihn nerve :-( wie haste das denn geschafft??
    die liebe meines lebens hat ne neue er hat mir gesagt "Es tut mir leid wenn ich für ein anderes mädel mehr empfinde." :-(
    er hat mir immer gesagt, dass ich die perfekte frau für ihn bin und er schrieb mir diese wunderschöne sms "als man mich fragte, wie lange ich dich lieben werde, antwortete ich, dass ich nicht weiß, wie lange ich leben werde" wir hatten so viel gemeinsam ...
    ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich früher oder später (in jahren gesehen) wieder melden wird, aber dann werden meine gefühle für ihn zerstört sein ... außerdem bin ich auch irgendwie zu stolz und mag meine gesundheit zu sehr, um bis dahin auf ihn zu warten ...

Melly Melly ist offline

Benutzer

Ich habe gewonnen!

Hallo Gwenny,

erzähl`doch mal ein bißchen, wie Du um ihn gekämpft hast.

Hattet ihr Kontakt in der Zeit, als ihr nicht zusammen wart?

Wie hast Du ihn zurückerobert?

Wir bzw. ich sind nämlich für jede Anregung dankbar.

Liebe Grüße

Sterntalerin

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer

Alles Gute...

Gwenny und viel Glück in Deinem neuen Lebensabschnitt,auf das wir Dich hier nie wieder als Liebeskranken sehen müssen!!!

Toi,Toi,Toi

lg single

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Gwenny,

Ich freue mich sehr für dich und ich wünsche viel Dir viel Glück. (ich wünschte mir würde es so gehen)

Ich hätte da mal eine Frage:

Was meinst du mit kämpfen?
    Wie hast Du um ihn gekämpft?
    Was war der Hintergrund euer Trennung?
    Was ist nach eurer Trennung passiert?

Mich würde die Geschichte interessieren. Vielleicht kann man sich da was abschauen.

Danke

MarsMan MarsMan ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo. Hab die Erfahrung gemacht (leider nicht nur einmal) das es am Anfang eigentlich immer wieder klappt. Am Anfang ist alles immer ganz toll. Ich denke nur wenn beide Partner in der vergangenen Zeit an sich gearbeitet haben und ganz bewußt beim 2. Versuch alles besser machen wollen und können dann gibt es eine wirklich Chance. Sonst wird irgendwann,meist schon nach kurzer Zeit, alles wieder zur Routine und der ganze Scheiß fängt von vorne an.Ganz viel Glück und Erfolg!

Fabian& Fabian& ist offline

Benutzer
    Die Geschichte würde mich auch sehr interessieren
    Ich freu mich für dich (euch)
    Viel glück wünsch ich euch beiden

Trotzdem fangen meine Augen an wässrig zu werden, 2,5 Jahre!?!
    Wenn ich mir vorstelle das ich so lange kämpfen muss ;(

Um auf "Ich habe gewonnen!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.