francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer

GQ UMFRAGE:WAS FRAUEN WOLLEN

Frauen bevorzugen Männer mit Humor

München (AP) Frauen auf Partnersuche lassen sich am meisten durch Witz ihres Gegenübers beeindrucken. Laut einer Umfrage des Hamburger Meinungsforschungsinstituts Gewis im Auftrag der Männerzeitschrift «GQ» ist Humor für 35 Prozent der befragten Frauen oberstes Kriterium bei der Partnerwahl, gefolgt vom Aussehen mit 24 Prozent. Weitere 16 Prozent nannten die Intelligenz als das entscheidende Merkmal bei einem Mann. Die materiellen Aspekte waren den Befragten eher nachrangig: Nur für neun Prozent ist der Job, für fünf Prozent das Einkommen für die Wahl des Richtigen maßgeblich.

Geht es ans Eingemachte, gibt sich die deutsche Damenwelt eher züchtig: Nur ein Prozent der Frauen will beim ersten Treffen mit ihrem Traummann Sex. Allerdings gibt jede dritte Frau zu, ihre Reize schon früh zielbewusst einzusetzen und sich bei der ersten Verabredung «verführerisch» präsentieren. Jede fünfte Frau wolle nicht darauf warten, dass der Mann aktiv werde, sondern gehe lieber selbst in die Beziehungs-Offensive. Nur drei Prozent der 1.078 befragten Frauen im Alter zwischen 20 und 50 Jahren gaben an, sich beim ersten Treffen bewusst zugeknöpft zu geben.

Gast
    Gast
    frauen und ehrliche antworten ^^

Gast
    Gast

nNmTKuqsQcBgPZdVTk

Superb information here, ol'e chap; keep burning the mdignhit oil.
    Geändert von Unregistriert (17.12.2011 um 19:52 Uhr) Grund: YONzhGZMHhrw

Toxication Toxication ist offline

Erfahrener Benutzer
    stand da nicht irgendwo auch, das ca. 80% der 16 - 25 jährigen sich erstmal austoben wollen und auf ne feste (lange) beziehung scheissen weil se angst haben, was zu verpassen? *grr*
    ja ich verallgemeiner das jetzt, aber in meinem "bekanntenkreis" + ex ist das leider so X(
    nicht das das falsch verstanden wird: is bei männern ja "genauso" (nichtnur im bezug auf männern). ich schließ mich da mal aus!

francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer
    heeey bin auch nicht so!!!!!nd kenne noch ein paar die auch nciht so sind!aber viele sind so und trauen sich bei so einer umfrage nicht sowas zuzugeben! naja jetzt wisst ihr was frauen wollen,einen artikel über männerwünsche hab ich leider noch nicht aufgespürt...

Gast
    Gast
    1. sex
    2. sex
    3. sex
    4. bier 8)

oma oma ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich will:

1. meinen Ex
    2. meinen Ex
    3. meinen Ex
    ...

können die das nicht mal berücksichtigen??

Hopperl Hopperl ist offline

Erfahrener Benutzer
    das könnten die echt mal berücksichtigen. gibt es keine umfrage dazu, wieviele frauen oder männer ihre exbeziehung, die sagen wir mal länger als ein halbes jahr auseinander war, wiederkriegen und dann glücklich sind? wär mal cool!
    ich will auch ne gut funktionierende beziehung und nen studium, das mir spaß macht und ganz viele freunde und wieder sonne in meinem leben

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm...das wär mal was

Ich dtimme der Umfrage ja prinzipiell zu, aber dann müßte sich das auch mal irgendwann erfüllen *seufz*

Gulliver Gulliver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von rev.
    stand da nicht irgendwo auch, das ca. 80% der 16 - 25 jährigen sich erstmal austoben wollen und auf ne feste (lange) beziehung scheissen weil se angst haben, was zu verpassen? *grr*
    Da muss ich rev. leider rechtgeben...

Die allermeisten Frauen (zumindest die ich kenne, leider auch meine ex) sind so...

Grrrrr... Ich will doch nur ne schöne harmonische Beziehung...

Aber wenn die Umfrage ganz oben stimmt, hab ich vielleicht doch noch chancen...

Um auf "GQ UMFRAGE:WAS FRAUEN WOLLEN" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.