- Erfahrener Benutzer
mina23
kann ihn einfach nich vergessen
war grad auf ner party und dachte er würd da auch hingehen. war er aber nich. hab ihn seit 6 wochen nicht gesehen und eigentlich hat das ganze auch keinen sinn: wir hatten vor ein paar monaten paarmal was, aber dann ist er zu seiner ex zurück. hat allerdings immer wieder andeutungen gemacht, dass mit mir doch noch was gehen könnte. so auch als ich ihhn das letzte mal geshen hab. deswegen wollte ich heute das ein letztes mal abchecken. jetzt bin ich immer noch nich weiter. ich kann ihn so nicht vergessen. jedesmal, wenn ich irgendwo hingehe, hoff ich, dass er auch da ist. er ist mein absoluter traummann und ich würde alles dafür geben ihn zu kriegen. was soll ich denn machen?
- Benutzer
Lea_19
Hm schwierig..
die meisten hier sagen ja gerne: " DIe Hoffnung stirbt zuletzt..." so wirds wohl auch dir gehen...
Aber überleg dir gut, was er wohl von dir will, bzw ob er ernsthaft an dir interessiert ist.. Ist er das nicht, so mußt du (leider) deine Konsequenzen daraus ziehen und versuchen ihn zu vergessen.. ich hab auch ein halbes jahr gebraucht um über meinen Ex hinwegzukommen, und zugegebenermaßen denke ich immer noch an ihn, jeden Tag, auch wenn ich ihn seit drei Monaten nicht mehr gesehen hab... (er hat paarmal gesmst und mich angerufen)
Was du vor allem brauchst ist Ablenkung (Party: sehr gut ;-))
Aber gehe nicht mit zu großen Erwartungen, ihn zu treffen, irgendwohin, du siehst ja, dass es dir das Herz zerreißt
LG Angela
- Erfahrener Benutzer
mina23
versuch mich ja shcon abzulenken, aber ich hab mich das erste mal bei einem typen so angekommen gefühlt. normalerweise bin ich bei beziehungen immer total unshclüssig, aber ihn hab ich gesehen undwußte er ist es. denk eigentlcih jede sekunde an den und will ihn endlich wiedersehen. aber anrufen ist ja auch scheiße. eignetlich ist ja auch alles gesagt. nur dann soll er doch auch die andeutungen lassen...
- Erfahrener Benutzer
Klein but OHO
Elend ist das mit den Männern...!!! :-(
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Jo!!!
gebt uns noch den Rest!!!