Thema: ist das so in ordnung?
- GastGast
ist das so in ordnung?
hi.
hab da ne kleine gewissensfrage. und zwar weiß ich, daß mein ex immer in so nem forum war. das hab ich jetzt aufgesucht und mich als wen anderes eingeloggt. versuche so noch in kontakt zu bleiben und vielleicht mal nen paar denkanstöße zu geben, was er mir da angetan hat, bzw nochmal überlegen zu lassen, ob das alles so ganz richtig war.
ist das sehr fies und ein absolutes nono?
- Erfahrener Benutzer
hobbit
boah sehr verlockend - aber das es falsch ist weißt du selbst!
- GastGast
ist es echt so falsch? scheiße, kann der verlockung nich widerstehen
- Erfahrener Benutzer
Pinky 110
Wenn das rauskommt machst du alles noch viel schlimmer. Lass es besser
- GastGast
aber so kann man ihn doch echt mal zu nachdenken anregen ode rnicht?
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Also willst du ihn wieder zu dir treiben oder willst du ihm nur vor Augen halten, was er getan hat.
Sei ehrlich zu dir! Was bezweckst du genau damit?
- GastGast
natürlich will ich ihn wieder zu mir treiben.außerdem will ich wissen, was er wirklich drüber dent ,mit mir wollte er ja nie drüber reden. so kann man sich die ganze sache mal neutral anhören.
und wer weiß vielleicht verliebt er sich ja in die aus dem forum, schließlich haben wir uns auch iminternet kennen gelernt
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Boah - ich denke du solltest dich wirklich beherrschen! Es ist wirklich verlockend - aber tu es nicht, und wenn du es geschafft hast, dass er wieder bei dir ist, willst du es ihm dann ewig verheimlichen?
- GastGast
GjrklsUbPdKerMPHPMW
This information is off the hooizl!
Geändert von Unregistriert (17.12.2011 um 07:46 Uhr) Grund: ehLqkbAEkgp
- GastGast
seit er da heute anfing, daß man was rausholen könnte aus dem gespräch, bin ich ganz euphorisch. ist wahrscheinlich echt nich das beste, sollte lieber lernen abstand von ihm zu halten. aber jetzt weiß ich dir url, grr...

Bearbeiten