Thema: Kennt ihr das ?
- Erfahrener Benutzer
Wacken
Kennt ihr das ?
Im Moment bin ich mir irgendwie völlig unsicher, ob ich eine Beziehung führen könnte, selbst wenn ich wollte.
Ich frage mich, ob das daran liegt, dass ich gerade orientierungslos bin und keine "in Aussicht" habe.
Oder ist es eher umgekehrt?
Einerseits bin ich froh, dass ich nichtmehr ohne Chancen auf Erfolg hinter einer bestimmten Frau herlaufe, wie´s zuletzt der Fall war.
Andererseits ist´s so aber auch net so der Hammer.
Fühl mich innerlich irgendwie leer. Oder so. Jedenfalls isses komisch.
Sollte ich die Situation positiv bewerten? Manche sagen ja, dass man genau aus solchen Situationen oft den neuen Partner kennenlernt.
Irgendwie hab ich aber wie gesagt nicht das Gefühl, dass ich im Moment Beziehungsfähig bin. Seltsame Sache halt irgendwie...find ich.
Gruß und so,
Dobbs
- GastGast
ner freundin von mir ging es ähnlich wie dir.. sie hat sich auch so "leer" egfühlt, nachdem sie über den typen, von dem sie 1 jahr was wollte, hinweg war! konnte das nich wirklich nachvollziehen, aber ihr ging es wirklich richtig scheiße deshalb!! ich hab dann immer gesagt "sei doch froh, dass du keinen mehr hast, wegen dem es dir schlecht geht, dem du hinterrennst und wegen dem du dich verrückt machst!" aber sie wollte gerade wieder SO etwas haben, sie wollte jemande haben, von dem sie schwärmen kann!
inzwischen kann ich es auch ein bisschen verstehen, denn ich kann mir gut vorstellen, dass dann schon was fehlt, wenn man auf einmal keinen mehr "hat". Trotzdem denke ich, dass sie noch in ´ner glücklicheren situation is als ich - weil sie sich erstmal nich beschissen fühlen muss, wenn sie einen typen mit ´ner anderen flirten sieht und ihre ganzen hoffnungen weg sind z.b.... diese zeit wird noch wahrscheinlich noch oft genug kommen.. und so toll ist es wirklich nicht!
- GastGast
Ja mir ging es auch so. irgendwie hat sich alles doch um die eine gedreht und ich war einsamer als je zuvor.
das Einzige was mir geholfen hat war einfach mich mit irgendwas anderem zu beschäftigen und nicht mehr daüber nachzudenken. (Musik Sport irgendetwas was nicht allzusehr kopflastig ist ). is ganz schön schwer. aber mit freunden hab ich wieder gefunden. Ist ja auch eine Form von Liebe die einen wieder ausfüllt.
scalesin
- Erfahrener Benutzer
GinaW
Hey krass, habe gerade einen ähnlichen Thread geschrieben. "bin ich hoffnungslo". Wie lange ist es denn bei euch her? Bei mir sind es jetzt ein Jahr und zwei Monate. Und er fehlt mir so sehr, dass ich mir einfach nichts anderes mehr vorstellen könnte, als mit ihm wieder aufzustehen und die ganze Zeit herumzualbern. Du hast deine Hälfte verloren und fühlst dich jetzt unkomplett. Du hast gedacht, dass sie deine Hälfte sei, so wie ich es auch gedacht habe. Mir tut jeden Tag noch mein Herz weh. Ich lache zwar und bringe andere Menschen auch zum Lachen. Aber ich habe das Gefühl, dass mir selbst nicht geholfen werden kann. Ich habe das Gefühl, dass ich da nicht mehr rauskomme. Viele sagen, dass ich nur einsam bin und dass das alles besser wird, sobald ich wieder frisch verliebt bin. Ich kenne mich aber besser und so ist das nicht. Er war Teil meines Lebens und Teil meines Herzens und diesen Schmerz, den ich empfinde wegen unserer Trennung, läßt sich nicht durch jemand anderen aufheben. Wir waren so eng miteinander verbunden. Noch enger kann es gar nicht mehr werden. Sali.

Bearbeiten