Thema: Bewunderung
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
Bewunderung
Ich will hiermit einfach mal allen gratulieren, die es geschafft haben, über ihre(n) Ex hinweg zu kommen. Verdient echt meine Bewunderung ... bin momentan wieder auf einem absoluten Tiefpunkt, mein Selbstwertgefühl ist am Boden ... hoffentlich bin ich auch mal so stark ...
- Erfahrener Benutzer
wakeUp
Freue mich auch für jeden, der es geschafft hat.
MIr geht es ähnlich wie dir. Fühle mich irgendwie ganz alleingelassen und nicht liebenswert. ;(
- Erfahrener Benutzer
schrobb
Hi Heartofflames,
denen die es geschafft haben kann man einfach nur gratulieren, da hast du wohl recht.
Der weg zurück nach oben ist wirklich lang und schwer un dman zweifelt wie oft an sich selbst. Man denkt zwischendurch man hätte es geschafft, aber plötzlich mekrt man das man wieder ganz unten steht. Leider! Hab auch schon ein paar mal gedacth, dass ich auf dem weg nach oben bin, aber schwups gings wieder abwärts. Ist eben ein harter kampf, aber irgendwann gewinnt man ihn, meist dann wenn man selbst nicht mehr wirklich dran glaubt.
Gibt zum Glück hier viele nette Menschen die einem dabei helfen, bin froh das es dieses Forum gibt.
LG
Gu
- Erfahrener Benutzer
Herz-Schmerz
dann hätte ich im Moment ja ganz gute Chancen ...aber irgendwann gewinnt man ihn, meist dann wenn man selbst nicht mehr wirklich dran glaubt.
Ja, hab auch bemerkt, dass es ein ständiges auf und ab ist ... ist bisher mein erster schlimmer LK, dafür häng ich jetzt schon ein halbes Jahr dran. Heute is es sogar so schlimm, dass ich nicht mal lernen will, obwohl ich sonst extrem ehrgeizig bin was Schulnoten angeht ... es geht einfach nicht ... doch das ist momentan wohl nebensächlich.
Hast du deinen Kummer überwunden??
- Erfahrener Benutzer
schrobb
War eigentlich der MEinung, dass ich ihn überwunden habe, aber am samstag hatt ich so nen depri, da hab ich gemerkt so ganz vorbeiist es noch nicht. ABer geht mir wieder gut, denk die täler durch die ichmuss werden immer kürzer und die bergplatteaus immer länger.
Es ist einfach leider so, dass wenn man unten ist, man zu nix mehr lust hat, aber die phasen werden, bei mir ist es zumindest so, immer kürzer..
Drück DIch mal feste und denk dran, bist net allein.
- Erfahrener Benutzer
Ringelnatter
jep,die Exen reissen schon üble wunden in uns.
aber irgendwann hat man es überwunden.auch wenn es bis dahin üble rückschläge gibt.
wenn man sie zu ersten mal seit der trennung sieht.
wenn man sie mit dem/der neuen sieht.
wenn man die orte an denen man zusammen war sieht.
aber all das geht irgendwann vorbei.
und dann weiß man:ich habs geschafft aus ihrem bann.
ich bin frei von ihr.soll sie tun was sie will,mich interessierts nicht mehr!
nur nicht aufgeben!!!