Gast
    Gast

Hab heute Nacht an euch gedacht

als ich wie so oft wach im bett lag, an eure geschichten, an einige von euch, die es geschafft haben, an andere von euch, die auf dem besten weg sind es zu schaffen und wieder andere, die so verzweifelt sind wie ich, aber dafür habe ich nicht an den gedacht, der mich wegen einer anderen verlassen hat.

und das hat mir mut gemacht.
    danke an euch dafür!

lg Evi

elmex elmex ist offline

Benutzer
    Hallo liebe Evi,

auch wenns nur kleine Schritte sind die du machst...

Du bist auf dem Weg!!!

Gratuliere!!

Lieben Gruß

Ophelia

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    So ists richtig, der hat in deinem Kopf fürs erste nix mehr verloren!
    Da ist es sogar noch besser an uns zu denken als an den

Gast
    Gast
    Bravo Evi! Vergess diesen Typ, er ist deiner nicht würdig wenn er dich hintergeht.

Es gibt genug andere Männer, die dich nicht betrügen werden.

Stell dir im Kopf vor wie du ihm einen kräftigen Arschtritt verpasst für die seelischen Schmerzen, die er dir zugefügt hat.

Always look on the bright sight of life... *pfeif*

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Evi; du bist zwar noch nicht am Ziel angekommen, aber es war ein Schritt in die richtige Richtung...mach weiter so, irgendwann schaffst du es auch wieder, gar nicht mehr an ihn zu denken!!
    Liebe Grüße, LaLuna

Gast
    Gast
    hey evi

mir gehts genauso wie dir. Immer wenn ich mein Handy in die Hand nehme, um ihm was zu schreiben oder mich überhaupt bei ihm zu melden, dann muss ich an dieses Forum denken und sage NEIN. Dann melde ich mich nicht bei ihm :-)

lg
    Mähädchen

Qicksilver Qicksilver ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Evi,

auch ich muss oft an das Forum und die Leute hier denken, es gibt Kraft durchzuhalten und macht Mut :-)

Ich schicke Dir einen Mondstrahl wenn Du magst

LG little moonbeam

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    kleine frage:
    was macht eingentlich der mondstrahl?

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo evi!

also mir ging es genauso, ich dachte total oft an die ganzen leute denen es genauso schlecht geht und an die die es hinter sich haben und das lenkt wirklich ab und inzwischen hab ich es auch geschafft und das schaffst du auch, denn hier kriegst du so viel positive energie, dass du wieder glücklich werden musst(wenn auch anfangs nur für kurz...)

ich wünsch dir alles gute!

Gast
    Gast
    eure worte tun gut. ihr seid richtig gute tröster.
    wenn die gedanken an diesen gemeinen menschen kommen, viel zu oft und jeden tag und in der nacht, dann finger weg vom handy, bloss keine mail schreiben, keinen brief, sonst fängt alles wieder von vorne an. vor allem das warten. dann an euch vom forum denken, sich nicht so alleine fühlen, denn ihr seid ja auch traurig und verletzt. jetzt habe ich auch die hoffnung, dass ich es irgendwann schaffe.

lg Evi

Um auf "Hab heute Nacht an euch gedacht" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.