- GastGast
Darf ein Mann so herzlos auf die Liebeserklärung der Ex reagieren?
Darf ein Mann so herzlos auf die Liebeserklärung der Ex reagieren?
Als hätte er ihr nicht schon genug Schmerz zugefügt...
Da gesteht Uschi Glas (59) ein Jahr nach der Scheidung in aller Öffentlichkeit, dass sie ihren Ex-Mann Bernd Tewaag (59) noch immer liebt.
Und wie reagiert der? Kein nettes Wort zurück. Fühlt sich nicht geehrt – nur genervt!
Der TV-Produzent, der sie nach 22 Ehejahren mit Würstchenverkäuferin Anke (31) betrog und seitdem mit der auch auftritt, sagt über die Liebeserklärung zu BILD: „Ich bin nur froh, wenn das Thema über die Bühne ist!“
Und: „Ich will mich über meine Ex-Frau nicht äußern.“ Die eiskalte Abfuhr...
Dabei hat Uschi Glas in „Bunte“ sogar offenbart: „Er war für mich der absolute Hero. Kein Mann konnte ihm das Wasser reichen.“
Bernd Tewaag betont, dass er mit dem Kapitel abgeschlossen hat und sein Leben genießt. Er verreist viel mit seiner jungen Freundin und sagt: „Mir geht es sehr gut, wunderbar.“
Seine Ex-Frau scheint ihn nicht mehr zu interessieren, nur noch das Verhältnis zu seinen Söhnen Benjamin (27) und Alexander (21) und Tochter Julia (17): „Ich habe vor allem eine sehr gute Beziehung zu meinen Kindern, und das freut mich ungemein. Das ist ganz toll und sehr schön.“
Ob er denn noch mit seiner Ex-Frau redet? Antwort: „Ich rede mit jedem, der mit mir reden möchte.“
Da hätte Uschi Glas ihre Gefühle wohl besser verschwiegen...
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
naja was in den medien geht, davon wollen wir mal net hier sprechen...
mich würde es sowieso ankotzen, wenn jemand über mich im fernsehen spricht...
will sie mitleid? oder was?
tjaja... unsere Promis... gleich wegschalten, sag ich dazu nur...
- GastGast
AzQeAQdtXGWMfeKJo
Stay infomrative, San Diego, yeah boy!
Geändert von Unregistriert (17.12.2011 um 07:46 Uhr) Grund: ToNgkqBQhowh
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
ney das sollte man mit sicherheit net...
weiß net aber von diesen medienschlammschlachten hab ich halt genug...
meine ex hat es mir verschwiegen, dass sie nen neuen hat... auch net prima das dann hintenrum zu erfahren... also warum lügt sie?
manche menschen freuen sich ja auch für einen... (würde meine wohl tun)...
aber so sind halt alle menschen verschieden... find das scheiße, wenn man jemanden auf diese art und weise fertig machen muss... aber nach ner trennung ist jede art die falsche...
- GastGast
haben uns ja nicht im streit getrenntja schon irgendwie...aber ich mein wenn mein ex den ich nicht mehrl lieben würde nach einem jahr zum beispiel zu freudnen sagt er liebt mich irgendwie immer noch obwohhl er akzeptiert hatte daß ich einen neuen habe (bei mir ist im wahren leben das eggenteil der fall also ich liebe ihn noch er hat ne neue) wäre ich doch trotzdem daß ich vielleicht glücklich bin gerührt darüber und würde ihm bestimmt nicht noch mehr weh tun wollen..und mein ex betont immer nur wie glücklihc er st und wie sehr gut es ihm geht also das glaubt ihm eh keiner so recht daß wirklich alles glatt läuft in einer beziehung das tut es dochnie...wie kann man nur so kalt sein? ?( haben uns ja nicht im streit getrennt
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
naja wer weiß was bei uschi vorgefallen ist...
ich sag ja immer es gibt solche und solche... ich hab mich auch net im streit getrennt (was wohl der grund ihrer "notlüge" war...) aber wehtun tut es trotzdem... ich wünsche mir halt offenheit und ehrlichkeit...
und wenn sie mir erzählt sie hat einen neuen... dann sage ich stop! mehr will ich net wissen... dankeschön... war net dich gekannt zu haben
nein net ganz so... ich kann den ärger verstehen... dass ist ja auch der grund, weswegen man den kontakt immer abbrechen sollte nach ende einer beziehung.. im grunde genommen ist es egal... was er sagt, wie er es sagt... es ist nie das was man hören möchte...
irgendwann... wenn ich das alles verdaut habe, werde ich auch wieder mit ihr quatschen können... dann kann sie mir von ihren liebesleben erzählen, ohne dass ich deswegen rückschlüsse auf unsere beziehung führen werde...
solltest du übrigens auch tun, wenn du ihn noch liebst... denke ich mal... sonst ist das net wirklich immer gleich kälte oder so... der mensch hat halt sein eigenes leben entwickelt... und distanziert sich deutlich von dem davorgewesenen...
- GastGast
Das ist ein Abwehrmechanismus.
Wenn du dir immer und ewig sagst ich liebe meinen Ex, dann leidest du unheimlich, bist nicht fähig einen anderen netten Menschen an dein Herz zu lassen usw.
Deswegen muss man irgendwann einen Schlusstrich ziehen, weil man nur selber unter dieser Situtation leidet.
Selbst wenn meine Ex sagen würde, sie liebt mich noch, wäre ich zwar geschmeichelt, aber nichts weiter. Ich meine es hat einfach zwischen uns beiden nicht geklappt!
Dass die Menschen auf einmal "kalt" sind, liegt wohl eher an ihren verletzten Gefühlen.
Thema Uschi Glas:
Man weiss nicht wie es abgelaufen ist bei der Familie. Vielleicht hat er sich einfach vernachlässigt gefühlt oder er war einfach nur " der Mann von Uschi Glas".
Was hätte er denn deiner Meinung nach sagen sollen?
"Ja Uschi, du bist auch mein ein und alles"?
Schluss ist schluss!
Ihr Mann hat sich leider in eine andere verliebt. Das muss sie akzeptieren, ob sie will oder nicht.
- GastGast
hm..
danke du gibst mir tatsächlich zu dneken..
habens eit einem jahr null kontakt. absolut null. nur ich bin so ich frage halt bei gemiensmane freudnen wies ihm denn geht und er nie! als ob er nichts überhaupt nie was von mir wissen möchte...er weiss nicht mal daß ich noch allene bin und denkt ich habe auch jemanden bestimmt... ich mein es geht nicht darum daß er zurückkommen soll...nein das möchte ich nicht mehr
es geht darujm daß wenn wir uns ein zwei mal im jahr begegnen keiner was sagt er den kopf senkt und es einfach schrecklich so für mich ist1 habe ihm doch nichts getan! er hat sich damals in eien anderen verliebt! komme mir vor wie ein angetrtens paar schuhe daß eben ausgedient hatte ich meine daß er nicht mal nie aus höfflichkeit nur nach mir frägt oder zumindest nicht so betont vor meiner freundin ihmginge es so gut? wie sehr muß ernmich dann hassen? aber fpür was? dafür daß ich ihn 8 jahre lang geliebt habe? ?(
- GastGast
ICgBwxepzpPNfVAvJW
You are so awesmoe for helping me solve this mystery.
Geändert von Unregistriert (18.12.2011 um 04:33 Uhr) Grund: HIOmtbbzQar
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
eehhmm? hallo?
bei uns "jungs" ist das auch net anders... ist doch kein wunder wenn du den kontakt behältst dass du daran zerbrichst...
vllt. machen wir und der rest hier im forum es nur anders, und kommen so schneller drüber hinweg... allein der gedanke sie zu sehen versetzt mich in panik... nach jedem telefonat war ich fertig wie sau...
du solltest mal nicht so verallgemeinernd sein, dass ´grenzt ja schon fast an klischees.... 8o

Bearbeiten