Gast
    Gast

Dinge, die ich Dir vielleicht nie sagen werde.

Was ich Dir vielleicht nie sagen werden.

Hi, will Dir einfach einmal sagen wie es mir geht. Vielleicht hilft es ja ein bisschen. Ich weiß es selber nicht, ich versuche es einfach mal.

Die Zeit, die bis jetzt vergangen ist, es wird mir jetzt einfach zuviel. Es muss irgendwie heraus, aus mir, sonst werde ich daran vermutlich ersticken und zu Grunde gehen. Ob ich je dies Dir geben werde, ich weiß es nicht. Ist letztendlich auch egal. Es wird mir hoffentlich helfen etwas klarer zu denken. Deswegen schreibe ich Dir, imaginär. Das ist leichter als in den leeren Raum zu starren, meine Gedanken weit weg fliegen zu lassen, und dann doch gar nichts zu tun, obwohl ich etwas unternehmen muss. Meine Gefühle, mein Herz ist nur noch bei Dir. Ein Gefühl, welches verloren geglaubt holt mich ein. Jederzeit. Und von mal zu mal ist es stärker, intensiver, unverständlicher. Wir gehören (noch) nicht zusammen, Du hast Deine Probleme, ich die meinen. Das unvergleichliche Gefühl, die Sehnsucht treibt mich zu den irrwitzigsten Dingen. Ich versuche Dich zu erreichen, Deine Telefonnummer herauszufinden, alles umsonst. Keiner kennt Deine Nummer. Bist Du überhaupt real oder nur ein Traum, geboren aus meiner Phantasie? Nein, Du warst doch da, erst kürzlich noch. Wie soll ich die Tage überstehen bis ich Dich wenigstens wieder sehe? Verzweifelung macht sich breit, greift von mir Besitz, ich bin nicht mehr Herr meiner selbst. Bin ich überhaupt noch wer? Bin ich noch ein Mensch, der klar denken und gefühllos wie eine Maschine seine Arbeit ausführt, seinen Beruf ernst nimmt und weiter so leben kann. Ich kann nicht. Ich bin dies nicht. Ich bin verzweifelt, auf der Suche gewesen so lange Zeit. Und dann, dann warst Du da. Wo kamst Du her? Wie bist Du eingebrochen in meinen Panzer, wie konnte das geschehen, dass ausgerechnet Du diejenige bist, die alles in Frage stellt? Fragen, die ich mir stelle und meine Antwort darauf finden muss. Bin ich das wirklich? Ich höre ständig in mich hinein, Ist da wirklich etwas, etwas was vorher nicht da gewesen ist? Immer wieder kann ich jede mir selbst gestellte Frage nur mit Ja beantworten. Die Vielfalt der Gedanken, ist nicht mehr greifbar. In den nächsten Tagen zähle ich die Stunden, die Minuten, das sind jetzt noch 7 Tage…. Bis Montag, und dann. Dann werde ich vor Dir stehen, und nichts wird sich ändern. Meine Feigheit, Dir zu sagen was ich für Dich empfinde, grenzt schon an die größte Dummheit die ich in meinem Leben je gemacht habe, und glaube mir, ich habe schon viel Dummheiten gemacht. Aber ist es dumm, sich zu verlieben. Sich dabei völlig zu verändern, und dann nicht die Kraft zu finden dies zu kommunizieren?

cryptonite cryptonite ist offline

Benutzer
    noch so ein Trottel.

Junge, das bringt nichts. Sag es Ihr, und Du fühlst Dich vielleicht nicht gerade besser, aber das sagen alle, sagen musste das.

X(

Um auf "Dinge, die ich Dir vielleicht nie sagen werde." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.