Thema: Ich sehe IHN heute wieder!!!
- Erfahrener Benutzer
höller
Ich sehe IHN heute wieder!!!
Weil ich (noch) keinen Liebeskummer habe, poste ich es mal ins Plauderforum und nicht in die Kummerecke. Der Grund, wegen dem ich mal dieses Forum betreten habe, und der Mann, den ich hassen wollte, den ich vergessen wollte, den ich eigentlich aus meinem Leben verbannen wollte, besucht mich heute abend hier in meiner neuen Heimat.
Er hat ja eigentlich immer versucht den Kontakt zu halten, nur ich bin lange nicht so richtig darauf eingegangen. Dann vor kurzem kam wieder Mailkontakt zustande und ich war dann doch endlich mal bereit wieder mit ihm zu schreiben. Die alte Wut ist verraucht, ich habe ihm den ganzen Mist vin vor 2 Jahren verziehen.
Naja und nu rief er heute an und fragte, ob ich nicht Lust hätte mich heute noch mit ihm zu treffen, er könne auf dem Weg nach Hause einen Zwischenstopp hier einlegen.
Und jetzt bin ich aufgeregt wie blöde... dabei will ich doch nichts außer Freundschaft von dem... eigentlich!
Er hat sich vor kurzem auch von der Frau getrennt, die der Grund für unsere Trennung war.
Vermutlich liegt es daran, daß ich bereit bin eine Freundschaft zu versuchen.
Wir sind uns einfach zu verdammt ähnlich, haben soviele Gemeinsamkeiten und wenn man den ganzen Kummer vergißt, dann verstehen wir uns auch immer noch super.
Trotzdem bin ich tierisch aufgeregt... oh je oh je!
- Erfahrener Benutzer
Stew
Hallo eo !
Ich drück Dir einfach mal die Daumen - immer ruhig Blut, ok ?
Sei einfach Du selbst ...
wie dem auch sei : viel Glück ! :]
- Erfahrener Benutzer
höller
ach Leute.... irgendwie war das alles seltsam.
Natürlich hat er mich wieder angeflirtet, und blöd wie ich bin, hab ich auch noch mit dem rumgemacht. ?(
Aber ich habe gemerkt, daß es längst nicht so wie früher ist. Keine Verliebtheit mehr... naja gott sei dank!
Ärger mich nur ein bißchen, daß ich drauf eingegangen bin.
Aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden, denn der kann mir nicht mehr weh tun, da bin ich mir sicher.
Ob das mit ner Freundschaft was wird, da bin ich mir aber auch nicht so sicher.