Thema: Für malguckn
- Erfahrener Benutzer
Pinky 110
Für malguckn
So ich möchte auch mal einen Thread für jemanden machen. Und zwar für malguckn weil ich seine Beiträge immer voll lieb und nett finde!
Ich hoff er freut sich jetzt :]
Brini
- Erfahrener Benutzer
Bertie
Ja, der ist wohl wirklich sehr engagiert!
Aber da muss man auch erstmal zeit für haben!!!
HUT AB!!!
- GastGastVielen Dank Brini, das ist wirklich lieb von dir.Original von Brini
So ich möchte auch mal einen Thread für jemanden machen. Und zwar für malguckn weil ich seine Beiträge immer voll lieb und nett finde!
Ich hoff er freut sich jetzt :]
Wird schon gehen, ich muss halt momentan mit Liebeskummer und Arbeitslosigkeit kämpfen.
"Das sind ja 2 Probleme auf einmal! Das geht nun wirklich nicht!"

lg
malguckn
- GastGastZeit hab ich leider vielzuviel im Moment. Deswegen kann ich mich auch so gut mit meinem Liebeskummer beschäftigen (leider).Original von uncle scrooge
Ja, der ist wohl wirklich sehr engagiert!
Aber da muss man auch erstmal zeit für haben!!!
HUT AB!!!
Aber wenigstens hab ich hier Leidensgenossen, auch wenn ich wünschte der Grund unseres schreibens wäre ein besserer.
Greetings
malguckn
- Erfahrener Benutzer
Pinky 110
Er freut sich juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Ja ich muss auch mit Liebeskummer und Arbeitslosigkeit kämpfen. Da fällt einem erstrecht die Decke auf den Kopf wenn man keine Arbeit hat. Da hilft nur irgend eine andere Ablenkung. Ich finde außerdem das du total nett auf dem Bild aussiehst und vielen Dank für das Kompliment für mich und pummelou das wir hübsch sind *rotwerd* 8)
- GastGastHehe, echt supernett von dir! *briniknuddel*Original von Brini
Er freut sich juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Ja ich muss auch mit Liebeskummer und Arbeitslosigkeit kämpfen. Da fällt einem erstrecht die Decke auf den Kopf wenn man keine Arbeit hat. Da hilft nur irgend eine andere Ablenkung. Ich finde außerdem das du total nett auf dem Bild aussiehst und vielen Dank für das Kompliment für mich und pummelou das wir hübsch sind *rotwerd* 8)
Ja, ich glaub in Erfurt sieht es noch schlechter aus als in Karlsruhe.
Wenn ich Personaler wäre, würde ich dich glatt einstellen
.
Irgendwann wird es wieder bessere Zeiten für uns geben Brini.
lg
malguckn
- Erfahrener Benutzer
Pinky 110
Ja hier sieht es total schlecht aus. Ich kriege eine Absage nach der anderen, mir hilft nur noch das ich rüber gehe aber das ist alles nicht so leicht. Ich glaube ich würde eingehen alleine in einer anderen Stadt

Bin da echt sentimental.
Dabei ist Bürokauffrau doch ein beliebter Beruf aber es sieht trotzdem schlecht aus was zu finden. Was machst du beruflich?
Liebe Grüße :]
- Erfahrener Benutzer
Pinky 110
malguckn ist die PN angekommen?? Irgendwie steht bei mir nix in Outbox drin ?(
- GastGastJa!Original von Brini
malguckn ist die PN angekommen?? Irgendwie steht bei mir nix in Outbox drin ?(
Ich hatte gerade noch ein Telefonat. Ich muss doch mal mit den Personaler reden, dass sich mich verdammt nochmal einstellen sollen.
lg
malguckn
- Erfahrener Benutzer
Pinky 110
Und, stellt er dich ein????

Bearbeiten