Gast
    Gast

interesse und liebe zurückgewinnen

Ich frage mich so oft, ob man nach einiger kontaktloser zeit (3-4 monate) bei seinem ex-partner das interesse und evtl. auch die liebe eher durch fortlaufenden kontaktabbruch und distanz oder doch besser durch "freundschaftliche" treffen wecken kann?

was meint ihr dazu?

atze atze ist offline

Benutzer
    hi,

das kommt ganz drauf an.

wenn du nur auf freundschaft machst, wird das aber glaube ich nix. ich habe sie damals spüren lassen, was sie mir bedeutet, habe sie täglich gesehen und war lieb zu ihr.... und es hatte geklappt.

Es liegt an ihr, was sie für dich empfindet. liebt si dich ncoh ein bisschen, ist jeder weg der beste, solange sie merkt, dass du nicht mit ihr abgeschlossen hast.

aber ein tip noch: einmal kaputt = immer kaputt
    selbst wenn du sie wiedergewinnst, auf die dauer wirst du wieder verlassen werden und in das liebesloch fallen.

wetten!?

Gast
    Gast
    und wenn er ne neue hat?

cryptonite cryptonite ist offline

Benutzer
    Wenn er eine neue hat, dann BRUTAL: hat man verloren. und was bleibt ist vielleicht eine freundschaftliche Verbundenheit, mit einem Hauch von MEGAfrust und auch das heulende Elend.

Manchmal, ganz selten, die Möglichkeit wieder ein Rückgewinnen. Wie possetiv dies dann sein wird ?( steht in den berühmten Sternen.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    versuch erstmal die zeit danach zu überstehn.hoffnung hilft dabei.
    aber lass dich nicht zu sehr darauf ein.
    wenn es klappt wird es klappen.wenn nicht hättest du eh nichts daran ändern können.
    es liegt hauptsächlich an ihm!

Benutzer
    Kein Bedrängen, keine SMS Schlachten, keine E-Mails mit der immer hintergründigen Fragestellung. Es föllt schwer, es wird Dir fast unmöglich erscheinen, aber die Entscheidung leigt nunmal bei Ihm.

Erzwingen kann man nichts aber die Hoffnung stirbt nie.

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hoffnung schwindet!!!

Hatte mich zum Anfang auch an die Hoffnung geklammert!!!

Das er vielleicht merkt,wie sie ist und dann doch nichts mit ihr anfängt oder sie merkt,das eine Bez halt kein Spiel ist,sondern was mit Liebe und Vertrauen zu tun hat!

Die Hoffnung schwindet von Tag zu Tag und man merkt,da ist was,was bei ihr anders geworden ist,nicht mehr das ,was man mal so geliebt hat!!!

Dadurch fängt man an,an der Liebe zu zweifeln,ob es das überhaupt alles wert gewesen ist!!!

Die Hoffnung geht langsam!!!

Wenn diese Hoffnung verschwunden ist,ist man bereit,nach vorne zu schauen!!!

Aber es dauert,bei jedem anders lang!!!

Man schafft es!!!

lg Single

Benutzer
    @single

Stimmt, irgendwie. Die Hoffnung war immer da. Sie ist erst geschwunden als ich jemanden neues kennengelernt habe. Aber gedauert hat es unglaublich lang.

Okay, wie heist es "Sag nie das Nie-wort"

Gast
    Gast
    WAS wirkt denn WIE auf Männer? Sollte man seine Traurigkeit darüber offen zeigen? Sollte man selbstbewusst Lockerheit mimen? Eine Mischung?
    Wie sollte man sich verhalten, wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann? Man muss ja irgendwie "sein". Was wirkt nicht noch mehr abstoßend, sondern im Gegenteil?

Gast
    Gast
    STOLZ!

(wirkt anziehend)

Um auf "interesse und liebe zurückgewinnen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.