Thema: Leeres Wochende
- GastGast
Leeres Wochende
Habt Ihr auch manchmal das Gefühl das die Einsamkeit und Leere eines Wochendes durch nichts zu toppen ist?
All diese Sehnsucht, diese Fragen des warums. Es macht mich verrückt, Sie nicht zu fühlen, zu spüren und nicht mit Ihr reden zu können. Sie fehlt mir so. Was soll ich nur machen? Habt Ihr einen Rat?
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
Hey du!
Geh doch einfach mal weg am Wochenende und mach Party. Das Leben hat noch andere Dinge zu bieten!
- GastGast
Eben. Unternehm einfach was mit Freunden, mach Sport, oder geh Co-Kart fahren...
Gibt soviele Sachen, die man am Wochenende machen kann.
- Neuer Benutzer
Loui's
Wenn man nur zuhause rumsitzt ist das wirklich so. Früher war ich nicht so der Typ der gerne weggeht, da waren die Wochenenden manchmal wirklich schlimm.
Doch mittlerweile unternehme ich jedes WE was und seit dem gehts mir meistens nur unter der Woche richtig übel wenn ich mal nen depri oder Liebeskummer schiebe.
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
hi gast!
oh ja diese wochenenden kenne ich. man hat gar nicht den elan wegzugehen, auch wenn man genau das tun sollte. man ist allein und fühlt sich einfach nur einsam. aber indem du diese gefühle zulässt wird es auch besser, als alles zu verdrängen. aber auch wenn eben der elan fehlt, nach zwei oder drei schreclichen wochenenden musst du dich einfach mal aufraffen und dich mit deinen freunden treffen, weggehen, spaß haben (auch wenn das leicht gesagt ist...)
wünsch dir alles gute
- Benutzer
cryptonite
Oh, ja, diese Wochenden sind mir nur zu bekannt.
Wenn dann, irgendwann einmal der Frust überhand nimmt, dann bist Du bereit, wieder was zu unternehmen. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Bearbeiten