Thema: 6 Monate und etwas besser
- Erfahrener Benutzer
Gansbock
6 Monate und etwas besser
Hallo Liebe Leute,
Ich wollte Euch mal berichten wie es mir jetzt so nach 6 Monaten geht. Ich fand es immer sehr schade wenn die Leute hier am Anfang Ihres Kummers wie die verrückten geschrieben haben und als es ihnen besser ging waren Sie verschwunden. Im großen und ganzen geht es eigentlich ganz gut. Ich kann mich an Zeiten im August oder September erinnern, dass ich das nie für möglich gehalten habe, dass es einem dann irgendwann doch wieder besser geht. Rückfälle gibt es heute auch noch (z.B. erst gestern) aber Sie werden weniger. Und es passiert meistens dann, wenn ich alleine bin. Ich liebe Sie immer noch sehr, aber ich will Sie nun nicht mehr zurück. Meine Traumfrau, wer hätte das gedacht, dass ich das jemals sagen würde.
Ich wollte Euch nur sagen, dass es Euch auch bald wieder besser gehen wird. Es geht sehr sehr langsam aber es wird passieren. Das verspreche ich Euch, auch wenn Ihr Euch jetzt denkt…was weiß der schon.
Ich habe auch einige aus diesem Forum persönlich kennen gelernt und es sind daraus wunderbare Freundschaften geworden. Das kann ich Euch nur empfehlen. Diese Freundschaften werden auch halten, denn diese echt sehr schlimme Zeit schweißt zusammen. Ich versuche nun so gut es geht mein Single Dasein zu genießen (geht nicht immer) und vielleicht irgend eines schönes Tages werde ich wieder das Glück haben so eine wunderbare Frau wie meine Ex zu treffen.
Liebe Grüsse an Euch alle.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen
Eric
- Neuer Benutzer
Loui's
Sowas liest man natürlich gern.
- Erfahrener Benutzer
Whargbly
das hört sich doch gar nicht so schlecht an und ich bin SICHER dass du wieder jemand besonderen finden wirst
- Erfahrener Benutzer
Gansbock
@vymph
an dich kann ich mich auch noch errinnern. bist auch schon lange dabei :-)
sicherlich irgendwann wird es wieder jemanden geben. im moment will ich aber noch keine frau an meiner seite. leider ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich doch noch vergleiche. und solange das noch so ist, macht es eh keinen sinn, sich auf etwas neues einzulassen. das geht schief. und so fühle ich mich eigentlich ganz wohl.
eric