Gast
    Gast

Liebesbrief ja/nein

Hallo Leute!

Ich hab mal ne frage. ist ziemlich wichtig für mich. Ich bin seit einiger zeit ziemlich doll in ein Mädchen verliebt. War auch schonmal mit ihr aus usw. . sie weiß auch, wieviel ich für sie empfinde.
    Ich hab sie jetzt 3 wochen nicht gesehen und hab da am samstag valentinstag ist einen langen Liebesbrief geschrieben, den ich ihrr eigentlich geben wollte.
    Hab sie dann gefragt, ob wir uns samstag nicht mal treffen wollen.
    Sie meinte, sie würde zur zeit mit keinem Typen was unternehmen wollen, sie bräuchte die Zeit für sich und so etwas wie Gefühle existiert sowieso nicht.
    Ich war erstmal total am Boden zerstört.
    Aber jetzt meine Frage: Soll ich ihr den Brief trotzdem geben. Bringen wird er wohl nichts, aber ich hab ihn ja nun mal geschrieben. ich will damit aber auch nicht alles noch schlimmer machen.

Was würdet ihr mir raten

Sophie* Sophie* ist offline

Benutzer
    mhm, das ist ne blöde sache!
    der zeitpunkt "valentinstag" wäre sicher perfekt jemanden sein gefühle zu gestehen.

ich glaube ich würds tun aber das ist allein deine entscheidung. du kannst dir nen rat geben lassen. aber entscheiden kannst nur du allein.
    vielleicht geht es dir dann auch bisschen besser wenn sie weiß wie du für sie fühlst.
    mehr als ihr es durch diesen brief zu sagen kannst du wohl nicht machen, auch wenn sie sich mit einem anderen trifft.

liebe grüße
    *Serina

Gast
    Gast
    ich rate dir unbedingt davon ab, denn sie hat doch mehr als deutlich gesagt was sie nicht will und das sie keine gefühle hat. das macht dich doch nur unglücklich.

lg Evi

Gast
    Gast

eLHUZrfFuv

That takes us up to the next level. Great psoitng.
    Geändert von Unregistriert (18.12.2011 um 02:15 Uhr) Grund: KXDgvEsGDiGpvT

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würd es auch nicht tun,weil sie hat dir ja schon gesagt,das da nichts mehr ist
    Warum sollst dich dann noch so weit runter lassen ?(
    Ihre reaktion würde dich sicherlich nur verletzen

Um auf "Liebesbrief ja/nein" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.