- GastGast
an alle die am valentinstag verzweifeln!
hallo ihr alle!!!
ich hab hier schon soo viel über den valentinstag und seine folgen gelesen
...man hat mich vergessen...mir wurde nichts geschenkt...bedeute ich ihm/ihr denn gar nichts?!
leute überlegt doch mal, dieser tag ist absolut sinnlos er sollte keine große bedeutung zugeschrieben bekommen..
eigentlich wurde der valentinstag doch sicher nur der ganzen blumenläden wegen eingeführt oder?? warum soll man sich ausgerechnet an diesem tag mit geschenken und liebesschwüren überhäufen?
in meinen augen sollte man an JEDEM einzelnen tag im jahr seinem partner zeigen -mal mehr mal weniger ist ja klar-wie sehr man ihn liebt und schätzt.dafür brauchen wir doch keinen 14.februar oder?
genauso wenig wie die liebe etwas materielles ist sollte sich jeder das hirn zermartert was man den schenken könnte oder was man sich besonderes einfallen lassen könnte. ich persönlich finds schon schwiereig ein geburtstagsgeschenk zu finden und jetzt soll ich mich noch übertreffen weil valentinstag ist...?!nö, ich denke dass mein freund auch so weiß was mir an ihm liegt und dass ich ihm das nicht erst durch beschenken zeigen muss!!!
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
stimme ich dir voll und ganz zu...aber es freut einen halt doch wenn der die liebste sich an diesem tag meldet...ist halt der tag der liebe,auch wenn es purer kommerz ist.
man sollte sich aber an jedem tag des jahres seine liebe zeigen und nicht nur an diesem speziellen tag!!!
- Erfahrener Benutzer
Toxication
gegenfrage: wozu feierst du weihnachten?
ist halt doch alles nur eine frage der gewohnheit. wenn man die jahre vorher was von seiner/m ex geschenkt gekriegt hat, geschenkt hat oder einfach nur einen schönen tag verbracht hat, denkt man halt (bei mir zwangsweise) daran zurück
das das alles kommerz ist bezweifelt ja keiner. aber ist weihnachten auch ;-)
- GastGast
Jap der yp der den Valentinstag eingeführt hat war irgendwie Vorstand der holländischen Blumeindustrie soweit ich weiss.Oder so in der Art
- Benutzer
Indianer Jones
Ja, da hast du schon recht. Aber wenn du an so einem Tag überall im TV usw. mit glücklichen Pärchen zugedröhnt wirst und du sitzt alleine davor, ist das schon etwas deprimierend.

Bearbeiten