Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer

Liebe so schwer

Sagt mal warum kann liebe nicht einfach sein?
    Warum kann man nicht einfach den richtigen finden ohne vorher jemals so sehr verletzt zu werden?

Warum tut es so weh und hört nicht auf?

Ohhh man

MitDir MitDir ist offline

Erfahrener Benutzer
    Weil,wenn man liebt,ist das Herz dabei.Und leider kann man das sehr leicht verletzen.
    dagegen gibt es leider keinen schutz,ausser man verliebt sich nie,und dass geht ja nicht
    Aufhören weh zu tun wirt es sich er mal....irgendwann
    Leider kann ich dir nicht mehr sagen,da im moment in mir selber mal eine leere ist

schrobb schrobb ist offline

Erfahrener Benutzer
    Liebe ist net einfach, weil dabei meist der Verstand erstmal außen vor bleibt und nur das herz was zu sagen hat. Und das ist es was nachher auch schmerzt.

Wer in der Liebe nichts von seinem Herzen gibt, kann auch nicht trauern wenn er verlassen wird, weil dann denk ich hat der jenige nie richtig geliebt.

Herz und Verstand gehen in der Liebe oft getrennte Wege, weil man oft zuviel herz gibt (mir geht das zumindest so) und dann tuts halt eben auch weh. ABer irgendwann geht auch dieser Schmerz vorbei.

LG
    Gu

Esmarina Esmarina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mein Herz ist gebrochen und die Wunde scheint nie kleiner zu werden! Mein Verstand ja der ist auch verloren, sonst würde ich nicht mehr so sehr kämpfen.
    Habe gerade wieder einen Punkt an dem ich gar nicht mehr leben will! das es so weh tun kann wußte ich nicht dachte ich wäre schon oft verletzt worden aber das was ich jetzt durchmache ist härter als alles jemals zuvor!

Um auf "Liebe so schwer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.