dasdaei dasdaei ist offline

Neuer Benutzer

Lust, bei einem neuen Medienprojekt mitzumachen?

Wir sind eine neues Medienprojekt und suchen Leute, die Lust haben, Ihre Meinungen und Erfahrungen zum Themenbereich Beziehungen / Singles / Männer & Frauen (gerne auch Situationen aus männlicher und weiblicher Sicht) zu veröffentlichen. Von Geschichten (bitte immer persönlich in Ich-Form) bis Gedichte, ob witzig und ironisch, ernst und emotional oder in Form von nützlichen Tipps – wir freuen uns über Ihre Beiträge und Bilder.

Haben Sie schon einmal etwas privat für sich zum Themenbereich Beziehungen / Singles / Männer & Frauen geschrieben oder im Internet veröffentlicht? Oder haben Sie Lust sich dazu Gedanken zu machen und diese zu Papier zu bringen? Brennt Ihnen etwas zum Thema auf der Seele zu dem Sie unbedingt einmal etwas schreiben möchten? Haben Sie tolle Fotos zum Thema?

Dann setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung unter nike.borrasch@boogie-medien.com .

Ich freue mich schon von Ihnen zu hören!

Viele Grüße

Nintendo Nintendo ist offline

Erfahrener Benutzer
    gleich doppelgepostet...

unverschämtheit...

geht doch auf die straße... X(

Gretchentragödie Gretchentragödie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Anstatt selber zu rechechieren!Macht es euch nur einfach!

not_over not_over ist offline

Erfahrener Benutzer
    lieber NikeBo
    Und wir freuen uns auf leistungsgerechte Entlohnung

Im Ernst, wir haben keine Lust, was für "umsonst" aufzuschreiben, damit dies dann in Hochglanzform auf einer (hoffentlich seriösen) Website erscheint, nur damit sich ein übereifriger junger Medienberater dies unter den Arm klemmt, und mit teurer Kravatte nebst BMW bei einer TV-Produktionsfirma vorfährt, die danach erstmal die ganzen Hauptschüler im Strassencafe castet (hautsache sie sehen toll aus, reden müssen sie ja nicht viel), mit ein bisschen Halbwissen über TV-Produktion und (ganz wichtig), mit CASH-Bewusstsein eifrig sich ans Werk macht, nur damit ich dann durch Zufall Eure Website entdecke oder abend mit dem Brechreiz kämpfen muss, wenn ich Eure "seriöse" Berichterstattung über die "modernen Singles" oder den "Herzschmerz heute" auf VOX oder KABEL1 (RTL2 ?) ertragen muss. Ganz zu schweigen die Werbung.

..zumal ich -wenn überhaupt-, mir Fernsehen nur dann antue, wenn die Berichterstattung auf INFORMATIONSGEHALT ausgelegt ist, und nicht auf das hübsche Dekolleté oder die trendy-aufgestylte-Frisur, nebst günstig geleasten BMW Z4, nicht zu vergessen das schicke Handy - (kommt ihr ohne Productplacement überhaupt noch aus ?)- damit können die privaten aber nicht ankommen, sie sind eben auf Titten, Lifestyle usw. orientiert, müssen sie leider auch :P sonst schaltet der dumme kleingeistige TV-Zuschauer auf den anderen Tittensender.

NEIN, wir schreiben unsere Tränen und unsere seelischen Schmerzen der Trennung, der gebrochenen Herzen nicht auf, nur damit Ihr Eure Kohle verdient.

Ich könnte aber sehr wohl einen intellektuellen, wahrheitsgemässen, informativen, geistreichen Bericht einsenden, der typografisch perfekt sein wird, wenn wir zwei vorher über den Preis reden, NikeBo

viele Grüsse
    kohlrabi

Conni 1982 Conni 1982 ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!

Das Thema liebe wird schon genug totgeredet. Die meißten Menschen wissen doch gar nicht mehr was das ist. Sieht man ja, wie leicht manche Leute mit diesem Thema umgehen.
    Ich denke hier gibt es wenigstens noch Leute dich wissen was geht und die ihre schlimmsten Erfahrungen sicherlich nicht in der Zeitung lesen wollen.

An NikeBo:
    Ich bin jetzt 21 und hatte gerade mal zwei länger Beziehungen, ich könnte darüber schon ein Buch schreiben!

dasdaei dasdaei ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,
    schade, dass mein Aufruf bei Euch wohl in den falschen Hals gekommen ist. Wenn Dinge noch in der Entwicklungsphase sind, kann man leider nur "Medienprojekt" schreiben. Aber eines ist klar: wir sind kein TV-Format (a la Talkshows o.ä.) und kein Internetformat (bleibt also nicht mehr viel... )
    Falls trotz der wenigen Infos jemand Interesse hat, freuen wir uns nach wie vor über ein Feedback (Mail-Adresse s.o.).
    Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß im Forum.
    Liebe Grüße...

not_over not_over ist offline

Erfahrener Benutzer
    Print ?
    also ich betätige mich gerne mal als "freier Journalist" denn die "Schreibe" habe ich drauf, kannst die anderen hier fragen, NikeBo.
    Wenn das Ernst ist, entschuldige ich mich auch für den scharfen Ton den ich angeschlagen habe.

Aber hier gibts nichts für "lau", sofern ich Dir Deine harten Brötchen nicht wegverdiene, kontaktiere mich mal mit PN und wir sehn mal was wir tun können !

Gruss kohlrabi

Gast
    Gast
    *c3:
    aber nich, daß nikebo unsere geschichten aus dem forum zusammenbastelt und wir uns alle inner zeitschrift wiederfinden, nee nee!!

Um auf "Lust, bei einem neuen Medienprojekt mitzumachen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.