- GastGast
die Hoffnung ist gestorben....
... das Hoffen hat (zum Glück) ein Ende!!!
Er ist am Wochenende weggezogen... mit seiner neuen zusammen, die er seit 3 Monaten kennt!
Ich weiß, das es wohl das beste ist aber es war sehr schrecklich für mich! Hab den Umzugswagen gesehen und ihm ne SMS geschickt, das er jetzt wohl endgültig weg ist und er hat geantwortet... jetzt komme ich nur noch um Dich zu besuchen... Wir hatten nicht zusammen gewohnt, obwohl wir schon 1,5 Jahre zusammen waren. Ihr könnt euch vorstellen, daß es um so mehr weh tat, daß er gleich mit seiner neuen zusammen zieht!
Es ist gut, das es so gekommen ist, denn wenn man sich Hoffnung macht, kann man einfach nicht vollkommen abschließen.
Jetzt kann ich sagen... ich kann wieder nach vorne schauen mit offenen Augen! Ich will nicht mehr in der Vergangenheit leben! Es war schön aber es ist vorbei!!!
Ich mach ihm keine Vorwürfe... das hab ich jetzt lange genung getan. Es ist wie es ist und ich kann es nunmal nicht ändern! Er kann ja schließlich auch nichts für seine Gefühle!
Man bekommt nicht alles das was man gerne hätte! Damit muß ich mich jetzt abfinden (hat man ja eigentlich schon als kleines Kind gelernt!
)
Es ist vorbei... und das Leben geht trotzdem weiter! Der Schmerz wird weniger und die Erinnerungen ebenso!
Man muß akzeptieren können auch wenn es schwer fällt und man es gerne anders hätte!
Wie geht das Lied... die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum anderen... la la la
Dieses Forum zeigt mir, daß ich nicht die einzige bin, die nicht bekommt was sie gern hätte. Es hat mir sehr geholfen eure Geschichten und Ratschläge zu lesen!
Trotzdem muß man da ganz alleine durch und man schafft es, so schwer es auch ist! Das kann ich nun nach 3 Monaten endlich auch sagen!
LG
Bienchen
- GastGast
... das Hoffen hat (zum Glück) ein Ende!!!
Er ist am Wochenende weggezogen... mit seiner neuen zusammen, die er seit 3 Monaten kennt!
Ich weiß, das es wohl das beste ist aber es war sehr schrecklich für mich! Hab den Umzugswagen gesehen und ihm ne SMS geschickt, das er jetzt wohl endgültig weg ist und er hat geantwortet... jetzt komme ich nur noch um Dich zu besuchen... Wir hatten nicht zusammen gewohnt, obwohl wir schon 1,5 Jahre zusammen waren. Ihr könnt euch vorstellen, daß es um so mehr weh tat, daß er gleich mit seiner neuen zusammen zieht!
Es ist gut, das es so gekommen ist, denn wenn man sich Hoffnung macht, kann man einfach nicht vollkommen abschließen.
Jetzt kann ich sagen... ich kann wieder nach vorne schauen mit offenen Augen! Ich will nicht mehr in der Vergangenheit leben! Es war schön aber es ist vorbei!!!
Ich mach ihm keine Vorwürfe... das hab ich jetzt lange genung getan. Es ist wie es ist und ich kann es nunmal nicht ändern! Er kann ja schließlich auch nichts für seine Gefühle!
Man bekommt nicht alles das was man gerne hätte! Damit muß ich mich jetzt abfinden (hat man ja eigentlich schon als kleines Kind gelernt! )
Es ist vorbei... und das Leben geht trotzdem weiter! Der Schmerz wird weniger und die Erinnerungen ebenso!
Man muß akzeptieren können auch wenn es schwer fällt und man es gerne anders hätte!
Wie geht das Lied... die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von einem zum anderen... la la la
Du hast 100% die richtige Einstellung !!
So wie möchte ich gern auch denken , klappt aber nicht immer ! :-(
- GastGast
...irgendwann wirst auch Du so denken!
Klar ist es ein hammerharter schwerer Weg und ich hab gelitten wie ihr alle und wollte am liebsten sterben aber irgendwann "wacht" man auf und denkt... Hör jetzt auf zu jammern... ES IST NUN MAL SO WIE ES IST! Und daran wird sich nichts ändern! Letztendlich bemitleidet man sich doch nur selber und trauert der vergangenen Zeit nach! Und egal wie lange man es macht... diese Zeit ist vorbei!
Tut mir leid, klingt bestimmt ganz schön hart jetzt aber wer sagt denn, das alles gut im Leben verläuft!
Kopf hoch und weiter LEBEN!!!!!!!!!!!!!
LG
Bienchen
- Erfahrener Benutzer
Ängie
meiner ist letztes we auch weggezogen nach bremen, für mich ist es auch sehr schwer, doch nun....kann ich nicht mehr einfach so fragen ob er nicht vielleicht doch mal kurz vorbeikommen will...nun...ist es auch für mich endgültig vorbei....
mir geht es auch große scheiße, aber ich muss da durch und ich habe es schließlich schon mal geschafft...
deine denise
wir schaffen das schon...hoffe ich...
- GastGast
*c3:
find ich gut, was du geschrieben hast bienchen. denn zu hören, daß es auch mal eine geschafft hat drüber hinwegzukommen gibt hoffnung, auch wenn ich nich hören will, daß ich drüber hinwegkomme. aber dieser beitrag is mal so anders als die anderen
fand ich schön zu lesen, danke dafür und alle beste!
- Neuer Benutzer
*grübel*
Hoffnung??????????
Was ist das?
ich glaub sowas hatte ich auch mal
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Weggezogen???
schön wärs! aber sie hat seit gestern nun ja nicht mal mehr ein festen Wohnsitz!!!
über 4 Monate hatte sie Zeit,sich was zu suchen!
Was geht in soeinem Menschen bloss vor???
kann doch nicht von Kerl zu Kerl ziehen,als ob es das nun wäre???
- GastGast
@Single
Wieso ohne Wohnsitz, mir war so als wäre sie zu ihrem neuen gezogen oder bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand!?
Du leidest anscheinend immer noch ziemlich doll wie ich so gelesen habe!
Kann Dir auch nur raten auf Abstand zugehen und den Kontakt ganz zu lassen!
Mir hat das auch geholfen auch wenn das natürlich nicht einfach war! Aber eine andere Lösung gibt es nicht!
Ich denke heute auch noch oft an ihn (zu oft) aber er ist jetzt unerreichbar für mich und das hab ich auch kapiert!
Du mußt versuchen los zulassen...
LG
Bienchen

Bearbeiten