Thema: AN ALLE!

Charmeur Charmeur ist offline

Erfahrener Benutzer

AN ALLE!

Hallo Leute!

Jeder von euch weiß wie Liebeskummer oder irgendwelche anderen Sorgen weh tun! Doch Ihr tut euch selber damit ein gefallen (vor allem eurem Herzen) wenn ihr euren Kopf nicht hängen laßt. Denn wenn man seinen Kopf hängen läßt wird man nie übern Berg kommen. Ich habe hier auch schon meine geschichte gelassen und habe immer wieder gehört man soll den Kopf nicht hängen lassen. Und glaubt mir das tut gut wenn man viel positiv denkt. Wenn euer Freund oder eure Freundin schluß gemacht hat ist die mitsicherheit ein großer schock für de betroffenen. Ich weiß aber auch das es leicht gesagt ist etwas positiv zu denken wenn man gerade verlassen wurde aber gebt euren freunden / freundinnen einfach nur zeit. Eventuell werden sie dann schon merken das sie euch vermissen und das sie einen fehler gemacht haben. Leider läßt es sich auch nicht verhindern das dies auch oft in die hose geht! Also Leute KOPF HOCH denn das Leben geht weiter und wenn wir mal ehrlich zueinander sind:

Andere Mütter haben auch schöne Söhne/Töchter!!!
    Also laßt euch nicht hängen!!

Ich weiß das es schwer ist und leicht gesagt ist!

storchen-frau storchen-frau ist offline

Erfahrener Benutzer
    8)
    Stimmt!
    Hab mich lange hängen lassen. War kurz vor einer Prüfung! Hab nich dafür gelernt. Ich konnt mich nich aufraffen!
    Und ich sag euch: das war FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH
    Beim nächsten mal (hoffentlich gibts kein nächstes mal) werde ich mich nicht so hängen lassen!
    Positiv denken. Auch wenns schwer fällt!

Wunder passieren immer wieder! Warum nicht bei euch?

Bertie Bertie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach wie schön!

Endlich mal wieder aufmunternde worte! Und das in diese tristen Weihnachtszeit, alles dunkel und melancholisch! Aber recht habt Ihr, raus auf den Weihnachtsmarkt, nen Glühwein gesüffelt und gutgehen lassen!

Gruss!!!!
    :P

Whargbly Whargbly ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo ihr!

ich finde es auch wirklich schön, solche worte hier zu hören, stecke momentan auch in so einer weihnachtsdepri. aber ich stimm euch hier einfach mal zu, weil ich das aufmunternd finde

~Tschudith~ ~Tschudith~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Neid an euch alle, die immer noch das Licht im Dunkel sehen. Bei mir gibt's nur das eine oder das andere Extrem: Entweder die ganze Welt ist super oder ich will mich nur noch zu hause verkriechen. Aber die Idee mit dem Glühwein finde ich gut, bald wird's ja auch wieder kalt, hehe
    Liebe Grüße, LaLuna

Um auf "AN ALLE!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.