doodle doodle ist offline

Neuer Benutzer

In den Karten die grosse Liebe sehen ?

Mich würde mal interessieren wer von euch schonmal Erfahrungen mit dem Kartenlegen gemacht hat. Ich mache das mit einer gewissen Regelmäßigkeit und zwar besonders gerne wenn es mir so richtig schlecht geht und ich vor Liebeskummer nicht mehr weiterweiss (wie jetzt gerade).
    Auch wenns mir in den vergangenen Jahren bislang nicht wirklich geholfen hat, muss ich sagen es hat so ziemlich alles gestimmt und jedesmal war die psychische Wirkung enorm . . . Wenn diese Frau, zu der ich gehe, mir positive Dinge sagt, dann gehe ich da meistens als ein total anderer Mensch raus . . .
    Gibt es hier jemanden der sich auch schonmal die Karten hat legen lassen um zu sehen wie es weitergeht und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht bzw. was haltet ihr im allgemeinen davon ?

gruss
    sanchez1

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja ich gezwungener maßen....ist aber schon ein paar jahre her..... denn meine mutter legt karten. allerdings halt ich gar nix davon, ich will gar nicht wissen was mal so in zukunft pasiert man macht sich nur selber verückt.

leider läßt sich meine mutter selber auch die karten legen und da kommt man als sohn nun auch mal drin vor....jetzt kommt die ganzer zeit deine nächst frau hat blonde haare und sowas. man das nervt total.

wie gesagt ich halte da gar nix von gehe lieber ungewiss in die zukunft....und dann auch unbeschwerter. ich denke dann auch viel zuviel drüber nach........wenn ich es weiß.

lg

Neuer Benutzer
    @ Majestik12

Erstmal Danke für Deine Einschätzung . . . Kann mir auch gut vorstellen das Du das nicht haben musst.
    Wenn wirklich ewig kommt "nächste Freundin ist blond" oder "achten Sie auf ne Rothaarige" da wird man tatsächlich n bisschen kirre im Kopf . . .
    Mir hat Sie gesagt, das meine grosse Liebe (die im Sommer einen anderen heiratet) nicht allzu lange mit Ihrem zukünftigen Mann zusammen sein wird und ich ertappe mich halt jetzt dabei, wie ich denke "ach, dann wartest Du einfach auf Sie" aber es ist halt irgendwie schwer . . . Ich muss sagen, ich glaub dran, aber kann man sowas wirklich sehen ?

. . .

never-look-back never-look-back ist offline

Erfahrener Benutzer
    siehst du das ist das problem man denkt darüber die ganze zeit nach. hab jetzt eine frau kennen gelernt braune haare....ich sag nur wow. wenn ich die seh wird mir heiß und kalt..... ich kenn sie zwar schon was länger.
    tja und jetzt.... vieleicht kann ich dir ja bald sagen ob an karten legen was dran ist oder nur hockuspockus. ich hoffe da ist nix dran.....sonst bricht mir mein herz ja in kürzester zeit zwei mal.

Neuer Benutzer
    . . . ich glaube ohnehin dran - aber ich wünsche Dir das
    Deine Mutter (oder wer auch immer gelegt hat) einfach nur n schlechten Tag hatte . . .

gruss
    sanchez1

Um auf "In den Karten die grosse Liebe sehen ?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.