Gast
    Gast

KRITIK AN MÄNNER!!!!!!!

Hi!

möchte nur loswerden, daß männer so im allgemeinen aber auch die aus dem forum scheinbar sehr viel weniger zeit brauchen um über eine beziehung hinwegzukommen, sind sehr scnell bereit für was neues! sie nutzen scheinbar jede gelegnheit sich mit einer frau zu treffen und leiden zwar auch fürchterlich nach einer trennung aber scheinbar nur für kurze zeit! sind auch irgendwie so schnell wieder zu begeistern von einer neuen frau und hier gauckeln sie allen vor sie würden so sehr lieben udn was weiss ich...das fidne ich nicht sehr glaubwürdig ehrlich gesagt. single ist ne ausnahme

B.

Röhrich Röhrich ist offline

Neuer Benutzer
    Hi,
    ich hoffe ich kann deine theorie wiederlegen indem ich dir sage, dass ich schon seit 4 jahren liebeskummer habe. ich komme nicht darüber hinweg. und eine andere treffen will ich schon garnicht.

PS.: ich bin männlich

cu

Gast
    Gast
    ich glaub das is abhängig davon von wem die trennung ausgeht! die männer die verlasen wurden ham sicher auch lange dran zu knabbern, nicht nur single, gibt hier auch andere. hier sind nur viel mehr verlassene frauen als verlassene männer glaub ich.
    aber von der grundeinstellung her orientieren sich männer schon öfter neu, liegt in ihrer natur und die kann man nicht kritisieren, nur bedauern...
    Z.

Gast
    Gast
    klar ausnahemn gibts aber sehr veile hier baggern wie wild und es scheint oft für mich als beobachtenden gast so als ob hier nach neuen weiblichen jagdopfern gesucht wird. sorry aber ist so sheinbar und das ist schon etwas enttäuschend dass männer einersets sagen sie kommen über die ex nicht hinweg und lieben sie und dann sind sie aber sofort bereit sobald sich eine neue gelegenheit ergibt bei einer frau zu landen????ich ahbe auch schon seit zwei jahren liebeskummer und kann immer noch keinen mann anschauen gescwheige denn intim mit ihm werden. aber dass doch nur weil ich meinen ex noch öfters sehe und liebe...männer sind eine enttäuschung...

Gast
    Gast
    Hi B.

kennst du irgendjemanden von den Jungs/Männern hier?
    Ich denke nicht.......also bitte kein Urteil über unsere lieben Männer erlauben ja? Sie sind bestimmt nicht aus Spaß hier.....naja einige mittlerweile schon

Du hast keine Ahnung Mädel, absolut nicht.
    Man kann nicht alle Männer verurteilen.......Mensch wie oft denn noch? Es gibt solche und solche!
    Ja, vielleicht haben mehr Männer mit den Frauen schluss gemacht (ist mir aber hier im Forum noch nicht mal aufgefallen) aber überleg mal warum??! Sie werden auch ihre Gründe gehabt haben...........

Gast
    Gast
    Original von Gast
    klar ausnahemn gibts aber sehr veile hier baggern wie wild und es scheint oft für mich als beobachtenden gast so als ob hier nach neuen weiblichen jagdopfern gesucht wird. sorry aber ist so sheinbar und das ist schon etwas enttäuschend dass männer einersets sagen sie kommen über die ex nicht hinweg und lieben sie und dann sind sie aber sofort bereit sobald sich eine neue gelegenheit ergibt bei einer frau zu landen????ich ahbe auch schon seit zwei jahren liebeskummer und kann immer noch keinen mann anschauen gescwheige denn intim mit ihm werden. aber dass doch nur weil ich meinen ex noch öfters sehe und liebe...männer sind eine enttäuschung...
    Absoluter Schwachsinn! Wenn unsere lieben Männer aus dem Forum nur poppen wollen suchen sie sich eine aus ihrer Umgebung und gehen in die Disse.
    Hier ist es einfach mal ne schöne Ablenkung, was ist gegen ein bisschen Flirterei einzuwenden? Wenn's Spaß macht!? Und wenn die Frau drauf eingeht!?!

schrobb schrobb ist offline

Erfahrener Benutzer
    Absoluter Schwachsinn! Wenn unsere lieben Männer aus dem Forum nur poppen wollen suchen sie sich eine aus ihrer Umgebung und gehen in die Disse.
    Hier ist es einfach mal ne schöne Ablenkung, was ist gegen ein bisschen Flirterei einzuwenden? Wenn's Spaß macht!? Und wenn die Frau drauf eingeht!?!
    Da muss ich DIr völlig recht geben. Kann mir net wirklcih vorstellen, dass von den Männern hier welche mädels zum poppen suchen. Glaube einfach, dass alle froh sind, sich so ablenken zu können und spaß zu haben. Man vergisst dann einfach mal warum man hier gelandet ist.

Werner-P Werner-P ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich bin auch ein Mann. Vor allem aber wie alle anderen - Mensch. Und wir Menschen unterscheiden uns einfach generell.

Gerade deswegen kann ich Dir sagen, dass es überhaupt keinen Unterschied macht, welches Geschlecht wir haben. Menschen leben unterschiedlich und sie leiden unterschiedlich.

Ich selbst bin ein Mensch, der es gar nicht vermag seine Gefühle zu unterdrücken oder herunterzuspielen. Ob das gut oder schlecht ist, weiss ich nicht. Es ist auch egal. Jeder muss mit sich selbt klarkommen. Jeder ist für sein eigenes Glück verantwortlich. Und somit auch für den Weg dorthin.

Liebe Grüsse

Matthias

Röhrich Röhrich ist offline

Neuer Benutzer
    tut mir leid aber ich kann es mir nicht nehmen lassen jetzt mit statistiken zu kommen. auch wenn ich sie selber nicht leiden kann.

1. es gibt ca 6mrd menschen

2. davon geringfügig mehr männer/jungs als frauen/mädchen

3. wieviele männer siehst du "rumbeggern"? 100 in der disco? 50 auf einer party? kannst ja anhand p.1/2 ausrechnen wieviel prozent das sind. ich schätze mal weniger als 1%. also ganz gewaltig wenig.

4. Vorurteil: "Männer haben keine gEvanescence
    [My Immortal]
    fühle und können nicht weien.

5. es ist zwar leicht zu sagen das männner nicht weinen nur weil es nicht so gesehen wird. Wieviele männer sitzten alleine zuhause und weinen? ziemlich viel. und ich bin einer davon.

6. müssen zum weinen immer tränen fließen?

und 7. wie ist Liebeskummer bei mädchen und jungs definiert?

als bespiel ein witz:
    Sitzen ein Astronom, Physiker und Mathematiker in einem Zug, der durch Schottland fährt.
    Als sie aus eiem Tunnel fahren sagt der Atronom als er ein schwarzes SChaf sieht:
    Ui, in Schottland gibt es also schwarze Schafe.
    Darauf erwiedert der Physiker:
    Nein, es gibt ein schwarzes Schaf, auf einer Wiese in Schottland.
    Da sagt der Mathematiker:
    Es tut mir leid wenn ich Sie entäuschen muss, aber:
    Auf mindestens einer Wiese in Schottland, steht mindestens ein Schaf, das auf einer Seite ein schwarzes Fell hat!

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Nach zwei Jahren Liebeskummer würde ich eine Therapie machen

So wirst Du nie frei für was neues.

Auch, wenn ich Dich jetzt sehr enttäuschen muß, aber Du darfst nicht alles so tierisch ernst nehmen, was Du z. B. im Plauderforum lesen kannst.

Klar ist das eine Form der Ablenkung! Manche unter uns haben nämlich keine Lust mehr zu heulen. Ich auch nicht. Deshalb spielen wir ein wenig rum manchmal.

Und außerdem kennst Du ja garnicht die Hintergründe im Reallife. Manche von uns spaßen zwar im Forum, unterhalten sich aber sonst auf einer ganz anderen Ebene.

Nimm's mit Humor und scheer nicht alle über einen Kamm. Vor allem nicht Leute, die Du nicht kennst

Klar muß das manchmal etwas verwirrend sein, was hier so abgeht, aber dann Fehlen einfach ein Paar Hintergrundinfos.

Ich wünsche Dir jedenfall, daß Du Dich wieder verliebst und die Welt wieder mit anderen Augen siehst. )

LG

Linki

Um auf "KRITIK AN MÄNNER!!!!!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.